Beyond: Two Souls

JackHaze

gehört zum Inventar
Mitglied seit
20 März 2012
Beiträge
1.092
beyond-two-soulsrz.jpg


beyond-art_1.jpg









Titel: Beyond: Two Souls
Publisher: Sony
Entwickler: Quantic Dream
System: Playstation 3
Genre: Adventure
Onlinemodus: Nein
Spieler: 1
USK: -
Release: 2013?








ellen-page-beyond-.jpg











Die E3 2012 Pressekonferenz von Sony Computer Entertainment findet heute Nacht gegen circa 03:00 Uhr statt. Schon seit Wochen halten sich die Gerüchte rund um den neuen Titel der Heavy Rain-Macher Quantic Dream. Nun sind erste Informationen in Form von Bildern aufgetaucht, die das neue Spiel zeigen.

Die besagten Screenshots zu Beyond, so der Name des Spiels, zeigen hauptsächlich die detaillierten Gesichter der Charaktere, die wie schon bei Heavy Rain einen unglaublichen Detailgrad besitzen. Wir haben die Screenshots für Euch in eine Galerie gepackt. Diese könnt Ihr euch unter folgendem Link anschauen. Es ist davon auszugehen, dass es erste Spiel-Informationen im Laufe der heutigen Nacht gibt. Bleibt einfach bei uns am Ball!


http://playnation.de/spiele-news/beyond/erste-bilder-neuen-spiel-heavy-rain-macher-id39636.html








:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
!!!!!!!!!!!!!!! GAMEPLAY VIDEO - VORSICHT - SPOILER !!!!!!!!!!!!!!


:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JackHaze

gehört zum Inventar
Mitglied seit
20 März 2012
Beiträge
1.092
beyond-two-souls.jpg

Beyond-Two-Souls-10.jpg

beyond-two-souls.jpg





image.jpg

ellen-page.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Godfathor

Gold Status
Mitglied seit
20 Juni 2006
Beiträge
14.154
Das sieht echt heftig aus! Quantic Dream sind schon Freaks!
 

JackHaze

gehört zum Inventar
Mitglied seit
20 März 2012
Beiträge
1.092
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JackHaze

gehört zum Inventar
Mitglied seit
20 März 2012
Beiträge
1.092
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JackHaze

gehört zum Inventar
Mitglied seit
20 März 2012
Beiträge
1.092
-Mehr direkte Kontrolle über die Spielfiguren. Der Geist Aiden kann direkt gesteuert werden mit dem Controller und kann praktisch überallhin fliegen (auch durch Objekte hindurch). Da er aber an Jodie gebunden ist, gibt es ein Distanzlimit.

-Zu 95% kann man im Spiel selber entscheiden, wen man gerade spielen will, nur in Actionszenen gibt es das Skript vor, um die Dramatik zu erhöhen.

-Jodie kann ebenfalls in Actionszenen direkter gesteuert werden. Auf einer Flucht durch einen Zug und einen Wald kann man die Laufgeschwindigkeit und Richtung frei bestimmen mit dem linken Stick (wie in jedem anderen Spiel praktisch). Je nachdem wo hin man geht, werden dynamisch Quick Time Events getriggert oder eben auch nicht, die man wie in Heavy Rain mit dem rechten Stick ausführt. Wenn man z.B. mit dem linken Stick auf einen umgestürzten Baum zuhält, muss man den rechten Stick nach oben ziehen, um darüber zu springen. Sieht sehr intuitiv aus und erhöht sicher den Wiederspielwert, da man die QTEs nicht immer voraussehen kann. Mehr Dynamik, Gameplay und Mittendrin Gefühl also.

-Es gibt kein Gameover (wie in Heavy Rain). Zu oftes failen von QTEs wird nachwievor geahndet. Jodie kann zwar nicht sterben, aber die Story kann kleine bis große Änderungen erfahren je nach Situation. Man kann bei der Flucht aufjedenfall verhaftet werden.

-Es gibt mehrere Enden, je nachdem, wie man durch das Spiel gekommen ist und sich entschieden hat. Ob man im Epilog sterben kann, wurde weder bestätigt, noch dementiert. Aber es wird wohl nicht gerade positiv enden, wenn man nur failt.

-Ruhige, typische Heavy Rain Momente werden auch wieder dabei sein. Die Actionszene aus der E3 Demo ist so einmalig und wurde nur wegen der E3 ausgewählt, steht aber nicht repräsentativ für das gesamte Spiel.

-Dialogauswahl und moralische Entscheidungen, die die Story beeinflussen, gibt es auch in Beyond.

-Durch die neue Engine werden die Areale deutlich größer ausfallen als noch in Heavy Rain (meistens nur ein Zimmer/Haus). Daher wird auch mehr zu Erkunden sein.

-Die Story wird, was die Realität/Übernatürlich Balance anbelangt, sich mehr an Heavy Rain orientieren. Also wird Aiden wohl das einzige übernatürliche Element sein. Ansonsten wohl wieder sehr menschlich wie Heavy Rain. Keine Sorge, Aliens und Matrix wird es höchstwahrscheinlich nicht geben wie in Fahrenheit.




b12.jpg
 

JackHaze

gehört zum Inventar
Mitglied seit
20 März 2012
Beiträge
1.092
WOW dann sind wir ja schon zu 3 in diesem thread .......alle anderen peilen wohl nicht die qualität der produktion!
 

SirJackson

Agressive Leader
Mitglied seit
27 Mai 2010
Beiträge
27.680
Schön, dass oben direkt gespoilert wird, dass Sie nicht stirbt.

Vollhomos.
 

Jackstation

gehört zum Inventar
Mitglied seit
12 Februar 2013
Beiträge
1.808
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
ein weiterer schauspieler neben "Ellen Page" ....... :eek::eek::eek::eek:


Willem Dafoe :eek:






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jackstation

gehört zum Inventar
Mitglied seit
12 Februar 2013
Beiträge
1.808
worum gehtsn da überhaupt
sieht ziemlich langweillig aus.


whalla ich schwöre das wird ein blockbuster !!!!!!!!!!!!



Story

Schon seit ihrer Kindheit spürte Jodie, dass sie ein wenig anders als alle anderen ist. Sie besitzt besondere übernatürliche Fähigkeiten, die es ihr ermöglichen eine Verbindung zu einer immateriellen Entität namens Aiden aufzubauen. Doch bald wird sie feststellen, dass diese Gabe ihr komplettes Leben verändern wird.

In Beyond übernimmt der Spieler die Rolle der Protagonistin Jodie Holmes und durchlebt 15 Jahre ihres Lebens anhand einzelner Lebensabschnitte. In schicksalsprägenden Momenten liegt es in der Hand des Spielers über den weiteren Verlauf der Geschichte zu entscheiden. In Spielszenen wird die Kontrolle über Jodie oder ihre Entität Aiden übernommen.

Features

Dynamische Storyline: Je nachdem wie sich der Spieler entscheidet, ändert sich der Spielverlauf.

Cineastisches Storytelling auf Hollywood-Niveau mit Ellen Page in der Rolle von Jodie Holmes.

Neues Gameplay: Ein Leben, zwei Seelen. Der Spieler steuert Jodie Holmes und ihre immaterielle Entität Aiden.

Neues Genre: Erstes interaktives Drama, das den Spieler hautnah ins Spielgeschehen eintauchen lässt und durch eine emotionale Achterbahnfahrt führt.
 
Mitglied seit
4 März 2012
Beiträge
1.952
Das einzige was mich bis jetzt überzeugt hat, ist die Grafik. Gameplaymäßig irgendwie mau, aber so viel gibts ja auch noch nicht zu sehen. Willem Dafoe ist übrigens mit am Start :cool:
 

Jackstation

gehört zum Inventar
Mitglied seit
12 Februar 2013
Beiträge
1.808
Aha also wäsche bügeln kochen und sich flachlegen lassen jo story zerstört:thumbsup:


das ist eine unverschämtheit !!!
da steckt sooooo viel arbeit drine, microsoft hat nichtmal 1 spiel wo hollywood stars mitspielen :cool:
sony als filmstudio ruft kurz mal durch und die leute stehen schlange
 

Hoheit

Gold Status
Mitglied seit
24 April 2009
Beiträge
17.080
ich will aber nicht die lebensabschnitte von irgendner perle nachspielen
für dich ist die erste regel und das erste mal knutschen mit joschua vllt. ne aufregende sache mois.. aber ich sag mal ganz ehrlich.. mich intressiert das so sehr wie der reproduktionsprozess von seeigeln...
 
Oben Unten