BewerbungsAUDIOS | KOMMENTARE

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Bankr


Naja, twoeleven wirst du es wohl kaum verbieten können :D


ich überlege ob ich wirklich was drauf rappen soll. mal sehen, aber verbieten kann man es mir nciht, nur die jury, wenn sie endlich mal stehen würde, könnte nein sagen und dann wär's halt nicht so, kann ich gut verkraften!

--twoeleven--
 
@chilla criss "Keine Schranken": Verdammt geil, sehr gute Vergleiche, gute Wortwahl, lockere Atmosphäre aufm Track! Bist nur ien paar wenige Male etwas ausm Takt aber das fällt kaum ins Gewicht.

"Warum soll ich battle machen, wenn Menschen Schmerzen spüren?"

Ziemlich geiler Track find ich.
 
@kungfool (mister knight?) wer auch immer :
Joa auf jeden Fall cool, in diesem Text jetz kommen mir zu viele Vergleiche mit Prominenten vor, aber das haste sicher extra gemacht ne. Die Lines mit der Kalashnikov sind verdammt geil!
Sehr schönes Ding! FLow, Reime Blabla stimmt alles.

@Bladesa :
Dir mangelts an Taktgefühl würd ich sagen. Von den Reimen und vom Text her gehts, obwohl du MEINEN Geschmack nicht triffst.
Außerdem ist das'n shaiz Beat in der Battlerunde;)
Also schlecht isses nicht, aber wie gesagt auch nicht mein Geschmack, andere können das sicher objektiver bewerten.
 
Original geschrieben von MCBoneZ
@Bladesa :
Dir mangelts an Taktgefühl würd ich sagen. Von den Reimen und vom Text her gehts, obwohl du MEINEN Geschmack nicht triffst.
Außerdem ist das'n shaiz Beat in der Battlerunde;)
Also schlecht isses nicht, aber wie gesagt auch nicht mein Geschmack, andere können das sicher objektiver bewerten.
Beim Text hab ich mich nich angestrengt und ich schreib sonst auch etwas "durchdachtere" Sachen. ;) Fiel mir etwas schwer auf den Beat zu schreiben deswegen bisschen Zweckgereime. Und der Beat ist geil!! (D12-Fight Music / wem das kein Begriff ist, der hat was verpasst :p )
 
ich auch, seit längerer zeit und warte immernoch auf kommentare :(
 
Original geschrieben von TapZeven
Spammt hier nicht rum! Hier sollen die Bewerbungs Audios rein und sonst nichts!

Noch was neues von mir:

>>Runterladen<<

nicht ganz, weil dass der kommentare thread ist lieber TAP ;)

also der andere ist der richtige!

hier nur die KOMMENTARE

--twoeleven--
 
Original geschrieben von BlaDesa
Kontrast is dope, aber hat auf dem Track 'ne Müll-Quali...


über quali braucht ihr euch dann nich zu sorgen... ich krieg schon
sehr bald neues equipment..
 
PYT:
Ich hab das Gefühl, als hätte ich das schonmal gehört, bist das wirklich du? Naja also ich denk etwas Französisch kann dem Album nicht schaden, außerdem ist es wirklich gut, auch wenn ich nach 4 Jahren Franze-Unterricht kaum ein Wort verstehe :)

LEXON:
Auf nem Doubletime-Beat sollteste auch doublen! Also für nen Battletrack ungeeignet, aber sonst, für etwas ruhigeres könnte man dich ruhig nehmen, weil ich die Aussprache ganz gut finde. Bring noch etwas Struktur in die Sätze, so Zeilenlänge, Reime und so. Wie beim Franzosen auch: Ausländisch kann dem Album nicht schaden, aber bei drei/vier Nicht-Deutsch-Rappern sollte Schluss sein.
 
Original geschrieben von MCBoneZ
PYT:
Ich hab das Gefühl, als hätte ich das schonmal gehört, bist das wirklich du? Naja also ich denk etwas Französisch kann dem Album nicht schaden, außerdem ist es wirklich gut, auch wenn ich nach 4 Jahren Franze-Unterricht kaum ein Wort verstehe :)


Danke :) ,

hinsichtlich deiner Frage, das Ding ist von mir, die Lyrics und der Beat und sogar auch der Flow:p. Also keine Sorge.
Warum gibt`s so wenig Kommentare zu der Bewerbung????
 
Ich bin wohl der einzige, der Kommentare abgibt, aber naja, wenigstens tuts einer :rolleyes:

HARMONIC:
Joa was soll ich sagen, Wir brauchen Beats und Raps von euch, weil das Zeug ausnahmslos hammergeil ist! Wenn eure Scheibe feddich ist, dann brauch ich die!

JIMMYSPLIFF:
Seeehr schön :)
Die Texte sind geil und die Betas schön ruhig und warm. Reime auch. Flow auch. Blabla unterm Strich ist das Zeug einfach genial, muss dringend mit aufs Album!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom