Better call Saul [Serie]

Rest in Peace an den Homey Howard. Der war halt ein priveligierter rich boy, aber kein wirklich schlechter Mensch.
Frage: wurde erklärt wie die Umschläge im Büro ausgetauscht wurden ? Das hab ich nicht gecheckt.

Ansonsten ziemilcher real talk am Ende und Jimmy und Kim wussten auch, dass er da Recht hat. Für echt psychopatische Gz wie Lalo ist das alles halt kein Spiel und es trifft dann immer die falschen.

Hat für die lahme Folge letzte Woche mehr als entschädigt. Die Pause jetzt totaler Humbug. Ihr hattet JAHRE zwischen den Staffeln und könnt das jetzt nichtmal am Stück senden ihr Lellecks ?!
 
Oh gott die Szene mit Howard

Ich wollte weggucken, aber
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Rest in Peace an den Homey Howard. Der war halt ein priveligierter rich boy, aber kein wirklich schlechter Mensch.

mach rewatch, hamlin meint es in jeder szene gut mit allen. "kein schlechter mensch", ich würde sagen er ist charakterlich der beste mensch im ganzen breaking bad universe
 
mach rewatch, hamlin meint es in jeder szene gut mit allen. "kein schlechter mensch", ich würde sagen er ist charakterlich der beste mensch im ganzen breaking bad universe
Habs nicht mehr ganz auf dem Schirm, aber hat er Kim nicht ziemlich ausgenutzt und sie bei Fehlern mit den Praktikanten in den Keller geschickt ? Jimmy hat klar keinen Grund ihn zu hassen weil Howard nur Chucks Vorgaben umgesetzt hat, aber meine sie hätte da mehr Gründe. Oder erinner ich mich da falsch ?
 
Puh was ist das für eine krasse Folge gewesen.

Lalo Intro hat schon sehr hungrig gemacht auf das was noch passieren sollte. Die ganze Sache mit Howard hatte was von der "Chicanery" Folge mit Chuck aus Staffel 3. Allein der Blick von Howard als er den Richter sah. 1A geschauspielert von Patrick Fabian ich musste so lachen bei dem Blick :emoji_joy:

Er hat mir schon extrem leid getan, da ich ihn in der ganzen Serie immer als recht sympathisch empfunden habe. Irgendwie wurde er entweder von Chuck oder Jimmy direkt oder indirekt manipuliert ohne es zu merken. Fands auch schön, dass man Irene wieder gesehen hat.

Back to Lalo: Hab ihn glaub ich noch nie so entgeistert gesehen, als er rausfand das die Leitung abgehört wird. Das Video an Don Eladio auch ne sehr witzige Idee. Hab ja mit allem gerechnet danach, aber nicht das er tatsächlich noch zu Jimmy fährt. Das Howard die Zwei noch besuchen kommt war irgendwie noch absehbar, aber wie ich mich erschrocken habe als die Silhouette plötzlich aufgetaucht ist. Ich dachte mir NEEEIIIIN BITTE NICHT und dann ist es tatsächlich passiert :(

Der Schock sitzt immer noch tief. Netflix wie kannst du uns das antun und uns jetzt wochenlang warten lassen!!!!!!
 
Nicer Kommentar auf Youtube:

Lalo is depicted as a monster throughout this episode. Coming out of the sewer in the beginning like being resurrected from the dead, peering through the gutter like penny-wise, and the candle flickering as he enters like a ghost.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wusste gar nicht, dass da eine Pause mitten in der Staffel ist.
 
FTiSywgX0AINdK_


June hatte Recht
:emoji_juggling:
 
wie howard jimmy und kim komplett auseinandergenommen hat war absolut köstlich. wie gut er das gemacht hat, hat sich direkt damit in unsere herzen gespielt und dann kommt Lalo mit dem schocker, holy shit, ich liebe diese serien so sehr.
 
Hab nicht gelesen, bin mega hinterher, wollte aber nur loswerden, Kim Wexler ist eine Göttin:emoji_thermometer_face:
 
Holy Shit, die 7 folge. Shocking, wtf
Howard kann einem nur leid tun, krassester real talk und dann das Ende,fuck
 
Zurück
Oben Unten