Better call Saul [Serie]

No. Bitte keine Spin offs mehr
Jessie ist safe, die Story ist fertig

Ich stimme dir da zwar zu, aber sonst werden wir nie erfahren, ob huel aus dem Safe House gekommen ist.

Also überleg's dir bitte noch mal
 
ein wenig deepness in diesem Artikel

Its all good Man: Understanding the Transformation from Jimmy McGill
 
Erste Staffel fast durch, bin bisher schwer begeistert :thumbsup:
Bin jetzt bei S04E02, ich fand die ersten beiden Staffeln mega gut, die dritte aber nur so lala...
Ich hoffe die 4. Staffel zieht wieder an :oops:
 
Bin jetzt bei S04E02, ich fand die ersten beiden Staffeln mega gut, die dritte aber nur so lala...
Ich hoffe die 4. Staffel zieht wieder an :oops:
Interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich fand die dritte neben der fünften am besten und "Chicanery" (S03E05) ist für mich mindestens eine Top-3-Folge der Serie. Die vierte hat für mich im Vergleich zur dritten nicht wirklich das Tempo angezogen, aber vielleicht gefällt dir die letzte Staffel dafür dann umso mehr.
 
Mist... ich dachte die 5. wäre die letzte Staffel und bin jetzt bei 5.4
gibt ja aber noch eine 6. ...
 
heißt ich muss jetzt auch n Jahr warten um das Ende zu sehen... wollte das am Stück gucken
 
Endlich bekomme ich den Respekt, den ich verdiene. Ich bedanke mich bei allen die mich auf diesem steinigen Weg nach oben unterstützt haben und immer - auch in den schweren Zeiten in Staffel 3 - für mich da waren :D

C8E65368-8EE4-4952-B8D9-4D374680D8E4.jpeg
 
Staffel 5 war durchgehend super und auch die erste Staffel, wo ich mich auf die nächste Folge gefreut habe.
 
Fand sie wie erwähnt etwas schlechter als Staffel 4, die Story um Werner, die Kumpels,
Keiner kann mir erzählen, dass die 11 Mann am Anfang die deutschen gewesen seien sollen....haben die die Darsteller gewechselt?

Wer waren die?

Staffel fühlte sich speziell bei der Wüste Folge ein bisschen zu Actionfilm mäßig an, das hätte man besser inszenieren können...
Kommt schon rüber, was sie sagen wollten, aber den Überlebenskampf als deutliche Zäsur und alscwecjruf für Jimmy, hätte man besser ausgestalten können....
Da wär auch ne Doppelfolge drin gewesen zumindest der Prolog in Folge x, der Hauptteil (wie nennt man den?) In Folge y und der Epilog in Folge z....

So wurde es ja auch gemscht, aber das erzähltempo war für mich nicht in point....
Es gibt noch so viele handlungselemente, wie die das alles in einer Staffel zusamnenschnüren wollen....

Hab ich mich verlesen oder gibt's 13 Episoden?
Da hätten sie gleich ,16 machen können uns splitten....
Ich liebe die Serie....und ich ha viele folgen noch nicht gesehen....aber wie das mit Oslo weitergeht....die Zeitspanne bis Saul auf walth trifft ist noch so weit entfernt....mhhh
Ich hoffe ich kann's sehen
 
Kim ist einer der besten Charaktere ganzen bb Universumaber da gab's viele auch schon in BB, da war für mich Marie halt sowohl auf deutsch als auch in Englisch nervtötend....außer in der letzten Staffel...
Aber jessie&homies, walter White l, Hank und Gomez, da gab's einige....
Auch yucky guter Charakter

Guel, der Typ, der den zug anhält, natürlich Mike

Jetzt halt dumme Lage, da sie wegen dem Film ja schon ein Jahr Pause gemacht haben...
Gibt denen natürlich die Zeit um das Finale noch zu verbessern, bei bin hat man ja auch von Staffel zu Staffel gearbeitet, vierte hätte im Grunde auch gereicht, aber fand die fünfte Staffel großartig...Jesse sollte ja auch nach der ersten Staffel gekillt werden...

Ich würde zu gern wissen, weshalb Jimmy geflohen ist, immerhin können die ihm nichts nachweisen, selbst wenn Jessie gesnitcht hat, kann er davon nichts wissen...

Dass er vom Kartell flieht ist auch unwahrscheinlich, sonst hätten Walther &Jessie ne Rache bekommen...aber die hatten dann ja Nazi rücken....

Der einzige vom Kartell muss ermordet worden sein....what do i know...

Hoffentlich bekam Mikes Enkelin keinen Wachstumsschub...

Für mich sind die zwillinge irgendwie Recht seltsam im bb-universum..
Hätte für mich kein bisschen Coolness, die Anzug Nummer versteh ich überhaupt nicht, die hâtten das Potential für so streitendende buddys...

Ey ich hoffe die finalen folgen werden Überlänge haben....so ein zweiteiliger Fernsehfilm 2x90 min....hab ich vl schon Mal gesagt, aber feiern würd ich's...

Die Serie steht ja unberechtigter Weise im Schatten von BB, ganz einfach weil die meisten spin-offs nicht gut sind
Und wäre ja eine Serie, die erst später Kultstatus erlangen würde, würden nicht ständig neue Serien erscheinen, etc...
Das ganze bin Universum ne gute Sache, BCS hat nen ganz anderen Ton, auch wenn die schrittweise "dunkler" geworden ist...
 
lalo ist immer noch der beste charakter. schade dass man von ihm nichts in bb gesehen hat. hätte mich gefreut über eine zusammenarbeit zwischen lalo und walter.
 
lalo ist immer noch der beste charakter. schade dass man von ihm nichts in bb gesehen hat. hätte mich gefreut über eine zusammenarbeit zwischen lalo und walter.
Ja deswegen gehe ich ja davon aus, dass er gekillt wird.....man wie heißt der doppelspion noch gleich?
Fällt mir Grad nicht ein....

Das ist auch guter Charakter...
Entweder Kim oder er werden glaub ich Mal von dem staubsaugertypen in Sicherheit gebracht nur ist der Darsteller ja leider an krebs verstorben...
Trotzdem muss Jimmy ja irgendwann Bekanntschaft mit ihm machen....da glaub ich eher Mal an Kim....

Palo ist der coolste vom Kartell, der einzige, den ich wirklich mag...

Naja bin war so schön überladen von Charakteren und es war ne andere Geschichte....jetzt im Nachhinein kann man das sagen, damals war ein Spin Off sicher nur Mal ne Überlegung seitens gilligan&Team...

Aber wenn wir schon dabei sind....wäre ja ganz geil gewesen, wäre einer von jdssies Freunden für ne Weile im Knast gelandet und hätte sich ne zelleot Palo geteilt....der dann der Konkurrenz geholfen hätte, weil er sich mit Bagger abgerundet und ihn Mal telefonieren lässt, der dann natürlich den Mund nicht halten kann und Stories über Heisenberg erzählt....oder die beiden sich halt gegenseitig alles erzählen, aber, geht halt nicht....

IT IS what It ist....

Palo coole Figur, aber für mich bei weitem nicht die beste.....der liebenswürdige Antagonist....

Walther war ja nicht unbedingt liebenswürdig, der war im geldrausch un hat dafür vor nicht zurückgeschreckt...nur die Familie versuchte er zu beschützen, auch wenn er sie durchgehend belogen hat...

War ne Frau wie skyler?
Sie hat's nicht anständig Delivery und Walther war früher schon cool drauf...nur mit 50 zwei Jobs haben, ne Ehe die nur noch besteht, aber in der nx läuft mit Ner Frau, die wahrscheinlich nicht sein idealtyp war, die waren wahrscheinlich in der Phase, in der sie sich kennen lernten du wäre ja auch geil gewesen, wenn er ne Gretchen was miteinander wollten, denn sie war definitiv scharf auf ihn und er nur im Rausch skyler flachgelegt hätte....geplant war Junior ja nicht, deshalb hat er seine firmensbteile auch um lausige 5000 Dollar verkauft....na wenn das reicht, um nen Kredit auf zu nehmen.....

Man erfährt auch nichts über seine oder skylers Eltern...alle vier tot?
 
Meine als die Whites noch in "Geldnot" sind und Skyler den ganzen Trash da verkauft wird in einem Gespräch mal kurz angeschnitten dass doch die Möglichkeit besteht sich bei Walts Mom Kohle zu leihen, was er aber schnell abbügelt. Später als er (angeblich) in diese Schwitzhöhlen oder was das war fährt ist glaube ich auch die Nähe zu seiner Mutter ne Ausrede die er benutzt, von wegen sie ist ja nicht mehr die Jüngste und er möchte sich vor Ihrem Tod mit ihr aussprechen. Wird also nicht das beste Verhältnis gewesen sein. Skyler und Marie kein Plan.
 
naja über walters eltern weiß man ja bestens bescheid. vater ist früh gestorben und mom wohnt halt woanders und er hat wenig kontakt zu ihr.
 
Back
Top Bottom