Better call Saul [Serie]

folgen 2 u 3 richtig gut, vor allem die verhandlung in der wüste :D

ach ja: englisch, wirklich besser
 
7e109ed7ac78127e.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
:thumbsup:

feier auch "nacho" sehr... auch die art wie saul mit ihm redet.. die dialoge im allgemeinen. übertrieben unterhaltsam. wenn das so weiter geht kann die serie auf jeden fall mit Breaking Bad mithalten. fehlen halt nur noch diese richtig abgefucketen momente, die breaking bad zum teil auch ausgemacht haben find ich.
 
"Here's Johnny!" Schöne Shining Referenz.

Die Serie hat auf jeden Fall das Potential mit BB auf einer Stufe zu stehen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Thomas Golubic, der Music Supervisor von BB, scheint auch wieder von der Partie zu sein. Ich freue mich schon jetzt, was er für obskure Sachen rausgraben wird. :thumbsup:

Ich stelle mir grade vor, wie wohl ein Spin-Off über Gus oder Mike aussehen würde. Bei Gus könnte man storytechnisch vieles rausholen.
 
"Here's Johnny!" Schöne Shining Referenz.

Die Serie hat auf jeden Fall das Potential mit BB auf einer Stufe zu stehen.

:p:thumbsup:

Ansonsten verabschiedet euch doch mal endlich von BB! Es ist zu Ende! Schluß. Aus.
Und ich hoffe, dass sie evtl. Cameo Auftritte von Jesse oder Walt wieder rausscheiden.
Am Anfang hätte ich mich noch irgendwie sehr darüber gefreut, aber mittlerweile würde es der
Serie mMn nicht mehr guttun. Gibt ja schon genug Reminiszenzen.
 
E1 und 2 gesehen.
Gefällt mir. Beste Szene/Abschnitt zweite Folge erstes Drittel bisher.
Aber eine Folge die Woche ist schon hart bei der Serie...
 
Ignacio/Nacho

Hätte auf Anhieb gedacht, den Burschen gabs bei Bb nicht. Falsch gedacht.
 
:p:thumbsup:

Ansonsten verabschiedet euch doch mal endlich von BB! Es ist zu Ende! Schluß. Aus.
Und ich hoffe, dass sie evtl. Cameo Auftritte von Jesse oder Walt wieder rausscheiden.
Am Anfang hätte ich mich noch irgendwie sehr darüber gefreut, aber mittlerweile würde es der
Serie mMn nicht mehr guttun. Gibt ja schon genug Reminiszenzen.
kann mir gut vorstellen, dass die letzte szene sein wird wie walt das erste mal reinkommt
 
kann mir gut vorstellen, dass die letzte szene sein wird wie walt das erste mal reinkommt

wie lange soll die serie denn gehen? eine einzige staffel? wenn er schon am ende der ersten staffel walt begegnet ist die serie doch vorbei? wenn man erst auf quoten guckt und dann entscheidet, ob es verlängert wird, könnte es auch sein, dass man den punkt mit walt nie erreicht
 
wie lange soll die serie denn gehen? eine einzige staffel? wenn er schon am ende der ersten staffel walt begegnet ist die serie doch vorbei? wenn man erst auf quoten guckt und dann entscheidet, ob es verlängert wird, könnte es auch sein, dass man den punkt mit walt nie erreicht
Ich denke die Serie ist auf ein bestimmte Anzahl von Staffeln ausgelegt. Die Breaking Bad Macher pressen glaub ich nichts aus sondern sind auf ein funktionierendes Gesamtprodukt aus.
 
Ich denke die Serie ist auf ein bestimmte Anzahl von Staffeln ausgelegt. Die Breaking Bad Macher pressen glaub ich nichts aus sondern sind auf ein funktionierendes Gesamtprodukt aus.

ja schon, aber lese gerade, dass erst eine staffel geplant wurde und man dann eine rangehängt und verlängert hat. klingt nicht wirklich nach einem fertigen produkt bzw. einer abgeschlossenen story. wenn die serie gut läuft, will man sie bestimmt noch länger machen und das mit walt rückt dann in die weite ferne
 
ja schon, aber lese gerade, dass erst eine staffel geplant wurde und man dann eine rangehängt und verlängert hat. klingt nicht wirklich nach einem fertigen produkt bzw. einer abgeschlossenen story. wenn die serie gut läuft, will man sie bestimmt noch länger machen und das mit walt rückt dann in die weite ferne
Bullshit. Wo steht das?
Die Serie fängt 6 Jahre vor dem ersten Treffen mit Walt an.
Es wurde nicht nur eine Staffel geplant. Bitte um quellenangabe
 
Die Quoten schossen von Folge zu Folge mehr in Richtung Himmel. So 3-4 Staffeln könnte ich mir gut vorstellen mit einem Schluss und Übergang zu Breaking Bad. Vince wird das schon machen!
 
geiler wäre, wenns dann irgendwann noch nach der zeit von breaking bad weitergeht

war in der ersten folge oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten