Beth Gibbons - Out Of Season

RollinOnChrome

ist hier aktiv
Joined
Oct 21, 2003
Messages
137
Hat jemand von euch das Album.
Meiner Meinung nach das beste nicht-Rap Album dieses Jahr.
Wie findet ihr es??

Und wer zum Teufel ist Rustin Man?? :confused:
 
yoah, geile stimme die frau. aber mir fehlen die düstern portishead sounds. da kommt sie immer noch am besten rüber.
 
hab es noch nicht gehört, obwohl ich es mir eigentlich schon lange anhören wollte. ihre erste solosingle fand ich zwar nicht so, aber die portishead sachen waren allesamt sehr schön. mal gucken
 
Das Album ist einfach großes Kino. Mit Portishead hat es nicht viel gemein und das ist auch gut so. Beth Gibbons zeigt sich hier von einer ganz anderen Seite, was äußerst interessant und anspruchsvoll ist. Sie schafft es sich auf diesem Album zu entfalten und von der düsteren und monotonen Klangwelt Portisheads zu lösen.
 
yoah, geile stimme die frau. aber mir fehlen die düstern portishead sounds. da kommt sie immer noch am besten rüber

Mysteries is schon ziemlich düster.




hab es noch nicht gehört, obwohl ich es mir eigentlich schon lange anhören wollte. ihre erste solosingle fand ich zwar nicht so, aber die portishead sachen waren allesamt sehr schön. mal gucken


Sofort kaufen!!!:D




Wisst ihr denn echt nich wer Rustin Man ist?
 
hört euch mal "Quixotic" von martina topley-bird an!!!die gefiel mir immer schon besser......sogar rein optisch:D...


die geilste stimme, die ich kenne.....
 
Original geschrieben von Peboni
hört euch mal "Quixotic" von martina topley-bird an!!!die gefiel mir immer schon besser......sogar rein optisch:D...


die geilste stimme, die ich kenne.....


Vom optischen haste recht :p aber musikalisch hab ich da mal reingehört aber das gefällt mir nicht so gut wie Beth Gibbons.
 
Original geschrieben von RollinOnChrome



Wisst ihr denn echt nich wer Rustin Man ist?


die antwort findeste irgendwo unter TALK TALK ;)
 
Original geschrieben von RollinOnChrome



Vom optischen haste recht :p aber musikalisch hab ich da mal reingehört aber das gefällt mir nicht so gut wie Beth Gibbons.


ich findse besser......klingt für mich alles nach nem verrauchten-verkifften raum mit geil bequemen sofas und rot-voilettem licht!:D:D..versteht jemand was ich meine???:D


und die geilste stimme hat martine....
 
die antwort findeste irgendwo unter TALK TALK


:confused: :confused:


klingt für mich alles nach nem verrauchten-verkifften raum mit geil bequemen sofas und rot-voilettem licht!..versteht jemand was ich meine???

Meinste Puff-Musik?? :D

Grad kam Morcheeba im Fernsehn. Die Stimme passt da auch zu find ich
 
Rustin' Man = Paul Webb

Paul Webb war Bassgitarrist bei den legendären TALK TALK, der Band von Mark Hollis.
Unbedingt zu empfehlen: SPIRIT OF EDEN (1988) & LAUGHING STOCK (1991), diese beiden göttlichen alben haben aber annähernd nichts mehr mit den "früheren" Talk Talk zu tun...
 
Back
Top Bottom