Bester Werbespot!!!!

Cosa

ist hier aktiv
Registriert
21. April 2000
Beiträge
45
So da hier ja schon Filme behandelt wurden, wollte ich ma wissen welchen spot ihr für gelungen haltet? Ich finde den neuen Bifispot genialwitzig...Und der slogan von d1 ist auch gut durch dacht...ich meine die verarschung von d2! Welche werbung fandet ihr bisscher im deutschen Fernsehen ansprechend? es gab ja schon sehr viele werbungen im d-tv! Ich denke an unzählige nike werbungen oder snickers...aber die bifi ist momentan mein favorit!
 
Der beste Spot ist der der auf MTv öfters läuft. Wo der alte immer Get up ahhh singt und dann dass Auto vorbisaust. Ist für irgendein Auto.
 
der mit abstand witzischste spot kommt aus den USA, den haben die schon öfters bei nbc giga gezeigt..

und zwar: whuuuuusssäääääääähhhhb ?

kennt ihrn ?

hab misch kabuddglacht!

SPS
 
wort an arch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!genau das ist der derbste!!!!!!!!!!!!!!!ich liebe den spot!!!!!!!!!!!der ist soooooo lustig!!!!!!!!
was noch gut is,ist der mit den babys und "rimini"!!!von den gelben seiten!!!!!!

ps:werbung rockt!!!!!!!!!
 
Der mit den Rimini Babys rockt auf jeden...das is doch der mit dem Mafiosi da und dem einen der dem dann uffs maul gibt!? Oder?! so Karate halt!
wink.gif
smile.gif
biggrin.gif


bin draussen!

Frieden!
cool.gif
 
isch guck kein fernsehn....
VIEL ZU BESCHÄFTIGT...und wenn ich dann mal zeit habe, zieh ich mir tzum 314milliardensten mal mein kids-video rein.....
 
Der neue NikeSpot rockt!!
Und der Meller KaubonbonsSpot rockt auch, mit den Mafiosis, die Klingelmännchen spielen!
smile.gif
smile.gif


Ach, anonymus, ich glaub der Thread is noch dämlicher, als "Wer will meine BH12 kaufen?"
wink.gif
wink.gif
 
Yo, wo ich grad die Meinungen von dec(?) und Token zu den geilen Lost&Found Models gehört hab;

Kennt ihr die neuen H&M Plakate
confused.gif
confused.gif
AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wink.gif
wink.gif
smile.gif
smile.gif
wink.gif
wink.gif
smile.gif
smile.gif
wink.gif
wink.gif
smile.gif
biggrin.gif
 
yo, Mak die kenn' ich bei meinem Bruder im Zimmer hängen welche von denen!(Das sind doch die mit den heisse schnitten in den Bikinis!? oder nich!?hängen überall!)?...wo er die wohl her hat!?
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
smile.gif
confused.gif
confused.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif

smile.gif
smile.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif

wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif


ich bin drouz'n!

Frieden!
 
Mein Lieblingswerbespot: GEZ

"Ist der angemeldet?" - "Der ist doch noch nicht mal gekauft mann..."

Wißt ihr welchen ich mein
wink.gif
 
Jope, den kenn ich!! SuperFresh!

Aba im Fernsehn läuft nur die kurze Version, im Kino läuft die ganze!

Vor allem der Typ mit dem " Der is doch noch nich ma bezahlt", der lispelt son bißchen. Hört sich Hamma an!
wink.gif

Mak - Der SprachfehlerFetischist
 
also am besten find ich den von NIKE -des mit David (aus Holland)
und Media Vision- WER DOCH SCHADE SCHADE SCHADE
und die von MEDIA MARKt ( die alten)
smile.gif


smile.gif
smile.gif

cu
 
Der Typ heißt Davids!

Kennt ihr die neue BiFi Werbung, die is auch doope!
smile.gif
smile.gif
 
die neue bifi werbung ist absolut, aber auch absolut zum kotzen, reinscheissen, draufhaun schlecht...
 
Die Campari Werbung mit dem Typ und der Frau im Fahrstuhl flasht richtig.
 
ich hab mich derbe weggeschmissen, als der kleine steppke in der IKEA-werbung sich die kapuze zuzieht. einfach zum krümmen wie der kerl aussieht...

frieden..
 
also die bifi-werbung find ich auch totaal scheisse..aba der mtv-spot mit dem verkappten typen is echt hamma..
scheisse..mir fällt aba der beste spot im moemt nich ein *denkopfzerbrech*
wenn ichs wieda weiss dann sag ich euch bescheid..bis dahin hau ich meine birne auf die tischplatte *gg*

caro
 
Zurück
Oben Unten