Bester Texter bei MZEE?!

Wer ist der beste Rapper/Texter bei MZEE?

  • DÄFF

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mr.Chill

    Stimmen: 1 4,2%
  • fabufab

    Stimmen: 8 33,3%
  • Sellout

    Stimmen: 2 8,3%
  • c4.

    Stimmen: 1 4,2%
  • Bloody Bastard

    Stimmen: 6 25,0%
  • Nemo of Couch

    Stimmen: 3 12,5%
  • Burned

    Stimmen: 1 4,2%
  • Nemo

    Stimmen: 1 4,2%
  • Teichos

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Pendragon

Senior Member
Registriert
20. Februar 2002
Beiträge
239
Bin grad ma neu hier im Forum und versuch mir mal nen Überblick zu schaffen über die Mcs hier.
Wer ist eurer Meinung nach der anspruchsvollste Texter mit den besten Ideen und sinnvollsten Postings.
Welcher Mc lässt euch hier des öfteren entzückt zurück??

Bitte Ehrlich und ernst...
 
Tut mir leid,hab die genommen die ich hier anfangs am meisten gesehn hab(Doppelreim,Agenten,Battlethread uns so)
 
also ich find auch das ich der beste bin.. aber kann mich nit finden....*hey hört auf zu buhen da hinten* ...nagut dann eben nit... aber den bösen bloody hab ich schon geburned, gelle? :D
 
ne hast recht man kann nicht 2mal abstimmen...man kann sich aber 2mal anmelden ! ;)
 
oh, ich bin eigentlich der beste und auch etwas enttäuscht, dass mein name da nicht steht. im battlethread hab ich fresho und bloody damals gezeigt wie man das so macht:D :D :D
 
Original geschrieben von Hoof
ne hast recht man kann nicht 2mal abstimmen...man kann sich aber 2mal anmelden ! ;)

Du hast mich durchschaut................das hab ich nun mal nötig, da ich so schlecht bin, dass es peinlich wäre, die reale Stimmenzahl zu erfahren.....
 
ich glaub die umfrage beläuft sich mehr auf bester texter, da es ja inklusive mir en paar gibt die noch nich ihr geschriebenes schon ma richtig aufgenommen haben(also soweit ich weiß):rolleyes: und man damit ihre rapeigenschaften wie flow,....blabla usw. gar nich mit in die wertung einbeziehen kann
 
Original geschrieben von BloodyBastard


Du musst doch zugeben, er hat uns schon so geflasht, dass wir uns ne Zeit lang nicht mehr auf die Straße getraut haben:D

jaa stimmt, der war fast härter als Taktloss... also n richtig harter :D
 
Zurück
Oben Unten