Bester Newcomer!

Roderbrox

Frischling
Joined
Oct 18, 2010
Messages
9
Tycoon aus Hannover:

http://www.youtube.com/watch?v=7QONoCxUbZo

rapde schreibt:

Tycoon - Raised In The Ghetto


Eigentlich ist es ein alter Hut, ein junger Mann aus einem Problembezirk hat die Schnauze voll und muss seinen Frust über das Leben im Rap Luft machen und mit ein bisschen Glück macht ihn das berühmt und ebnet einen Weg aus dem Elend.

Tycoon, ein junger Rapper aus Hannover, präsentiert mit seinem Song "Raised In The Ghetto" mal eine etwas andere Herangehensweise an das eigentlich doch so oft beklagte und auch schwermütig berappte Thema "Kindheit im Ghetto"

Mit einem souligen Refrain der einen leichten Sound der Sixties vermittelt, beschreibt Tycoon die wohl allseits bekanntennen Problematiken einer Kindheit im Plattenbau.

Man sollte meinen, ein Video, gedreht in solch einem besagten Viertel, selbstverständlich in schwarz/ weiß, sei nicht genrade innovativ, aber durch ein paar Farbeffekte wird auch das sehenswert. Gebt`s euch!
 
Alter Hut auf neuem Beat...Sixties Sample Beat macht das ewig gleiche leidige Thema auch nicht besser. Haut mich echt nicht vom Hocker.

Man kann bestimmt in jedem Jobcenter Leute finden die einem dieselbe Story vorjammern...

Am Ende wird Tufu wohl Recht behalten:

"Bald übernimmt eine neue Schmock Spezies...die dann noch schlechtere Musik macht!"
 
.. joa ok, ist glaub ich auch eher was für leute die auch bezug zur strasse haben. Nix für Ungut!
 
Discount Ed hardy belts

Explore Belt Collections. Shop, Discover, Save! discount Ed hardy belts Ed hardy belts Wholesale Cheap Ed hardy belts Replica Sale Clothing Fake Discount Ed hardy belts Ed Hardy Belts - Deals!Save on Ed Hardy Belts.Ed Hardy Belts - Deals!Save on Ed Hardy Belts.discount Ed hardy belts Ed hardy belts Wholesale Cheap Ed hardy belts Replica Sale Clothing Fake Wholesale belts, buckles, hardware & custom designs, belt manufacturer.Bargain Prices. Smart Deals.Save on Ed Hardy Belts!Save up to 82% on Ed Hardy Belts Bargains!
 
sehr gut :thumbsup: Beat und Sample sind geil, das Video kann sich aufjeden Fall sehen lassen, :thumbsup:

was mir nicht gefällt ist der Text, gab es in derselben Art schon zigmal besser
 
..du bist ja mal ein richtiger experte! wer hilft mir, will das ich ein Profilbild habe.. wie geht das? war noch nie bei sowas angemeldet.

DANKE
 
Finds derbe langweilig

dich hat keiner gefragt

Doch! Du

...wenn du hier einen Track vorstellst fragst du ja indirekt nach Feedback...

.. joa ok, ist glaub ich auch eher was für leute die auch bezug zur strasse haben. Nix für Ungut!

He ich hab auch Bezug zur Straße...ich lauf da jeden Tag drauf oder fahr darauf Rad...und manchmal in kalten versoffenen nächte kriech ich darauf sogar nach hause :eek:
 
Ganz gut. Er kann rappen. Ich bin kein Freund des sogenannten Ghettoraps (insbesondere aus Deutschland), aber er macht das gut. Das Video gefällt mir - gut gemacht.

Ich hab aber gehofft etwas wie 'Take a walk' (MA) zu hören, als ich 'beschreibt Tycoon die wohl allseits bekanntennen Problematiken einer Kindheit im Plattenbau' gelesen habe. Ich finde nicht, dass das Story telling besonders ausgeprägt ist. Es ist mir zu 'show-off'.
 
Wenn man bedenkt, was "Ghetto" im historischen Kontext bedeutet, wirkt es wie blanker Hohn, wenn jemand, der so offensichtlich dem Konsumwahn und dem Kapitalismus verfallen ist wie du, von "Ghetto" redet.

Jaja, buhu; du hattest es schwer; ****t euch; keiner traut sich in dein Ghetto rein; blabla.

Tausendmal gehörter, ausgelutscht-peinlicher "Ich-bin-arm-dran-und-keiner-versteht-mich-weil-ich-so-krass-bin"-Rap.

Ich könnte kotzen.
Aber ein gut produziertes Video hast du. Und darauf kommt es ja auch an, wa?!
 
Wenn man bedenkt, was "Ghetto" im historischen Kontext bedeutet, wirkt es wie blanker Hohn, wenn jemand, der so offensichtlich dem Konsumwahn und dem Kapitalismus verfallen ist wie du, von "Ghetto" redet.

Jaja, buhu; du hattest es schwer; ****t euch; keiner traut sich in dein Ghetto rein; blabla.

Tausendmal gehörter, ausgelutscht-peinlicher "Ich-bin-arm-dran-und-keiner-versteht-mich-weil-ich-so-krass-bin"-Rap.

Ich könnte kotzen.
Aber ein gut produziertes Video hast du. Und darauf kommt es ja auch an, wa?!

:thumbsup:
 
@VT2010: Du bist ein richtiger dulli.. ich feir dein comment


Ich feier deine Rechtschreibung und deine Neologismen.

Du cleveres Kerlchen, du. Wer negative Kririk nicht verträgt, sollte besser nicht die Öffentlichkeit aufsuchen.
 
Back
Top Bottom