Bester DJ

ellen, echt nich, auch wenn du im rapforum immer mit dem laberst, nen besonders toller DJ isser echt nich(verglichen mit Fricton und Stylewarez)(frag ihn mal, gibt er bestimmt auch selber zu)

Beste deutsche DJ`s: Friction, Stylewarez, Mirko Machine(nich ganz so fett)

Sonst so: Funk Master Flex natürlich, Mix Master Mike, und Tony Touch, das sind einfach die scratchgötter der Erde.
 
funkmaster flex ist sehr gut,


dein sogennanter freund ist stark schwul,
und tanzt tango im verein
 
Stimmt MixMasterMike und Dj Premier gehörn echt zu den Besten!

Rabauke z.B. kackt echt gegen die ab!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 16. Juni 2000 @ ]</font>
 
Der beste DJ ist auf jeden Fall Mirko Machine. Jedoch ist Stylewarz auch nicht schlecht. Ich fand es fett als beide zusammen mit DJ Lord Wax bei FETT MTV jeder mit einem Plattenspieler und einem Mischer bewaffnet einen Beat gamacht haben, auf dem dann Spax und MB 1000 zusammen gefreestylt haben. Diese 3 DJskönnen schon recht derbe abgehen.
 
DJ Premier, Tony Touch is auch ganz cool, zwischen Mirko und Stylwarz könnt ich mich jetzt nich entscheiden.
 
Dj SliPMad!!!!!!!!!!!!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
in deutshcland sind die Phaderheadz, Mirko und Stylewarz ganz vorne.
international die INVISIBLE SCRATCH PIKLZ
 
Dj Mirco ist der Beste, hab ihn bei der
battle of the year gehört :)
 
MEIN BERLINER DJ HYPE.
2 FACHER ITF CHAMPION.
WER DEN MAL LIVE GESEHEN HAT WILL KEINEN ANDEREN MEHR.
 
DER BESTE DJ IST EASY ONE AUS MANNHEIM !!!! PEACA YA TO ALL 68#erz !!! BOOGIE DOWN MANMNHEIM AM CUT !! DER 2't BESTE BIN ICH
:) ;-) HE HE !! FRICO IST GEDIEGEN !! GAR NET LEIDEN KANN ICH DEN DJ HAUSMARKE !!! LEGT DER ÜBERHAUPT NOCH AUF ???? UND ALS MZEE KANN ICH DEN AUCH NET LEIDEN ! IS HALT MEINE MEINUNG ! ILL
 
DJ Babu hat den meisten Funk in den Fingern...Q-Bert ist wohl der verrückteste...A-Trak maht mir aber am meisten Angst...shit, WIE jung ist der ?
 
Also Orion kann ich nur recht geben.
Inmeiner Rangliste gehts so 1. DJ Hype...2. Mirko Machine...3. Stylewars. Wer da Rabauke und Sepalot genannt haben, tut mir leid aber ihr habt wahrscheinlich noch nie live nen GUTEN DJ gesehen.
 
Zurück
Oben Unten