Bester DJ

also ich schließe mich der allgemeinen meinung an, dass dj stylewarz der beste dj ist. ach übrigens habe ihn eben im fitneßcenter getroffen.
 
Den besten gibt es nicht. Einige sind Battle-Dj´s, andere können besser Party machen. Meine Favos:
Grandwizard Theodore
Mirko
Static
alle Picklz
 
Ich habe leider Stylewars noch nicht live gesehen, aber Mirko und Hype sind der Hammer.
 
HEy, Habt ihr mal geckeckt was dei aight-genossen so an den Scheiben machen !?
DJ ND ( ITF-ChamP) der man ist dope !!

ansonsten würd ich sagen dass man nicht sagen kann wer der beste ist--wohl auch besser so-sonst hetten wir bald noch eine Dj-weltrangliste und Dj-imbelodon, und den DJ grandprix de la scratching... also , lasst es besser sein!

peace and keep on rockin'
 
Mein Lieblings-DJ ist DJ CIPHA SOUNDS from N.Y.City. Technisch einige von den besten sind mit Sicherheit die SCRATCH PERVERTZ , die haben live echt alles geburnt!! Vor allem der Paul.
 
in den usa gibts so viele gute djs ..
man nehme die (meisten der) beat junkies, dj sense, dj revolution, x-executioners.....etc.

SPS
 
Dj BABU und vor allem Dj Revolution , da geht gar nix mehr , da kommen stylewarz ` scratches wie in in zeitlupe ! ansonsten natürlich x-men , picklz , x-ecutionas , transformers,beatjunkies und die scratchperverz sind auch nich zu unterschätzen (tony vegas , junge junge , der hat glaub sogar craze geburnt...)
Primo ist der beste , allerdings mehr als produzent , seine scratches sind zu eintönig was allerdings auch markenzeichen ist.)
peace
 
In Deutschland würde ich auch sagen Stylewarz, worldwide ?
Tony Touch, Scratchperverz, Kid Koala (der Typ is krank), gibt viele gute und verschiedene!

Madmax
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GrenzRuler:
x-men, x-ecutionas , transformers<HR></BLOCKQUOTE>

mmmmhh, x-men und x-ecutioners...
confused.gif
...mmmhhhh..

transformers findest du gut...aus ffm....??
also ich finde die net soo doll.

SPS
 
die x-men finde ich sogar noch ein bisschen besser als die x-ecutioners ... haaa haaa
 
Back
Top Bottom