Bester DJ

BiG

am Start
Joined
Jun 14, 2000
Messages
1
Yo Leute,
letztens war hier ne umfrage zum besten MC.
Jetzt will ich gern wissen ???wen haltet ihr für den besten DJ???
Meine Persönliche Meinung: RABAUKE
 
Nachdem ich Stylewarz Live gesehen hab, war das Urteil klar!!!!!


eR IS d.o.p.e.!!!
 
Ebenfalls Stylewarz, nachdem ich den Track "Shatterhand" (
biggrin.gif
) auf "Hamburg City Heftig" gehört habe.
 
Ja kann schon sein aber ist mir auch egal!!Also hab stylewars mal live gesehen und muß sagen dass der ziemlich gut ist!!mai


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 14. Juni 2000 @ ]</font>
 
hahaha!
da hab' ich euch aber gefoppt!
naja, scherz beiseite: stylewarz, rabauke, coolmann. die rocken.
 
Also, ich hab da so ma 2 Djs live gesehen, und das Ihr nur einen von den Beiden (und dazu auch noch den schlechteren) nennt, betrübt mich doch sehr! Bester Dj Deutschlands: Dj Mirco Machine!!! Ohne Zweifel! Der hat Stylewarz so ziemlich weggeburnt würd ich ma sagen! Aber, das kommt in die Dj-Ecke!!!
PEACE!!!
 
ich kann mich dem dealer nur anschließen: "Prime-Cuts"
der hats drauf. aba wenn ihr jetzt deutsche meint, dann kann ich auch nur Stylewarz sagen. Mirko-Machine hab ich ehrlichgesagt biz jetzt noch nich gesehen bzw. gehört. aber
war der nich mal der dj von rene?
biz denn
 
Weiß nicht, glaub nicht. Aber er ist der DJ von Spax und was der audm Christas Jam 98 für ne Session gezogen hat (Stylewarz war auch da, hat auch geburnt!!!) war einfach unschlagbar! Da kam Stylewarz dann auch nciht mit.
PEACE!!!
 
aso

iz aba schon 2 jahre(oder so) her. dann kann sich viel ändern. findest du nich? also nochmal zu spax: ich finde KKS hat recht mit ihm, vom aussehen her schon.
biz denn
 
miro machine war früher wirklich der DJ von Rene.
Rene hatte aber kein bock mehr durchs Land zuziehen und is bei Tomekk hängen geblieben.
jetzt machen mirko und spax halt zusammen(klingt schwul).Ach übrigends, in deutschland is DJ Hype aus Berlin mit abstand der Beste.
zweimal in folge deutscher meister (ITF)
und diese Jahr schon in der jury, nachdem er im world final stand
 
DJ Razor DJ Razor DJ Razor
Wurde letztes Jahr im deutschen ITF Halbfinale sehr umstritten von Hype ausgeknockt. Dieses Jahr gibt wird er alle
WEGBURNEN !!!!
 
Was haltet ihr von DJ Lifeforce?
Mirko Machine ist auch verdammt gut, Stylewarz und Hype ebenso.

Wie findet ihr Edward Sizzerhand (keine Ahnung wie er sich schreibt) - DJ bei Square One. Ist zwar kein Battle DJ aber als er beim Square One Konzert seine kleine Scratch-Session hatte, hat er derbe geburnt.

Nicht Tomekk, sondern DJ Membrain ist der DJ von Reen.
 
Back
Top Bottom