bester der Klasse

CypressChill

am Start
Joined
Mar 14, 2012
Messages
160
Ey es macht klick klack wenn ich komme – Kugelschreiber
Was du spickst ab dummer Junge – du Bescheißer
Mein Lehrer ist nicht Marco Schrey doch sagt „du bist weiter“
Als der Rest denn ich bin hier der King mama
Und IQ-technisch auf einem Level mit Simsala *pokemonswag*
Ich bin der Meister der Kurvendiskussion und ich mein keine Fraun
Und krieg ich keine Hausaufgaben bin ich meistens scheiße drauf
Die ganze Klasse hasst mich aber das verkraft ich
Sollen sie die Brille zerboxen doch das zahlt die Haftpflicht
Ich lass sie trotz Backpfeifen abschreiben alles um beliebt zu sein
Ich opfer mich halt für alle so wie Jesus Christ (englisch aussprechen)
Morgen schriftliches Abi mit gerademal siebzehn
Ein paar Traubenzucker und es kann gar nix mehr schiefgehn
Und ich will echt nix verpassen also hört jetzt auf zu quasseln
Schreibt ihr halt weiter sechsen in mathe….
Doch ich bin der beste der klasse…


konstruktive Kritik wie immer gerne gesehen
ich muss echt zugeben, dass es schwieriger ist über das thema zu schreiben als ich gedacht hab
 
Die ersten zwei Lines haben mich angewidert, Flerstyle, ansonsten nicht mal so übel.
 
Flerstyle? Erklär mal.
Ich finds gut, die Reime passen halbwegs und der Text ist ganz witzig.
 
find den text im gesamten auch sehr cool, muss aber zustimmen, was die ersten zwei lines betrifft. das rollt nicht so locker daher sondern holpert eher so dahin, verstehst du? mit siebzehn abi machen ist übrigens nichts besonderes. gibt ja jetz g8, ne? also eher so mit 15, das ist nacht ganz übertrieben aber dennoch weit hergeholt. reime nice und reimstruktur kommt immer natürlicher zum ende hin (nicht immer auf die 4 macht das ganze lebendiger) fine done
 
was fürn scheiß text - ganz ehrlich.
der text ist weder lustig, noch originell, noch technisch wettbewerbsfähig oder sonst noch irgendetwas.
du hast nicht mal einen typischen style, der dein geschreibe einzigartig macht.
nicht mal einzigartig schlecht bist du.
und das thema erst...
ich kann wenigstens von mir sagen ein 1er-abi in der tasche zu haben und nie über etwas tiefsinnigeres als vicken und koksen geschrieben zu haben.
*handamsacksvoice*
und lasst fler in ruhe, der hat euch nichts getan.
 
was fürn scheiß text - ganz ehrlich.
der text ist weder lustig, noch originell, noch technisch wettbewerbsfähig oder sonst noch irgendetwas.
du hast nicht mal einen typischen style, der dein geschreibe einzigartig macht.
nicht mal einzigartig schlecht bist du.
und das thema erst...
ich kann wenigstens von mir sagen ein 1er-abi in der tasche zu haben und nie über etwas tiefsinnigeres als vicken und koksen geschrieben zu haben.
*handamsacksvoice*
und lasst fler in ruhe, der hat euch nichts getan.

ein muster für konstruktive kritik wie gewohnt
Und du musst ja echt stolz sein dich trotz 1er abi dich nie mit einem thema befasst zu haben werde doch harzer da kannst du den ganzen tag die hand am sack haben
Und fang hier bitte nicht an mich mit deinem bildungsstand beeindrucken zu wollen ich glaub da gewinn ich im verhältnis zum alter
 
Back
Top Bottom