bester beat?

Camp Lo - Black Connection(wundert mich dass der noch nich genannt wurde Chilligster Beat ever! )

WOOOOOOORD, ey es gibt soooviele dope beats, da gibt es hunderte aber wann fallen einem schonmal alle kknaller ein die man so kennt ^^
 
ja black connection ist ja mal end chillig geil ,

cali agents - cali nights , passt find da auch noch rein , ist das net auch bei the sims die einkaufsmugge?:D glaub gleiches sample ,wenns der track ist..
 
RemaX! schrieb:
cali agents - cali nights , passt find da auch noch rein , ist das net auch bei the sims die einkaufsmugge?:D glaub gleiches sample ,wenns der track ist..

hm..is mir noch gar nicht aufgefallen werd ma drauf achten:D
 
Naja als Beat ist das eigentlich nicht zu bezeichnen sondern eher als Collage: Public Enemy - Night of the living baseheads

Die LP Version ist aber doch etwas zusammenhängender ;) Aber das Video ist irre. Eines der ersten HipHop Videos die ich gesehen hab und ich war sofort fasziniert davon :)

Hab damals erst gedacht die hätten eine Autohupe gesamplet bis ich im Amiclub irgendwann JBs Grunt hörte.

Peace
 
Ghostface feat. GZA,Rae,Cappadonna&Masta Killa - Wu Banga 101 (prod.Mathematics)
Ghostface feat. Rae&Cappadonna - Daytona 500 (prod.RZA)
Hell Razah & 4th Disciple - Underground to tha heavens (prod.4th Disciple)
Defari feat. Phil da Agony - Stay bubblin (prod.Evidence)
Prodigy,Nina Sky&Illa Ghee - Hold you down (prod.Alchemist)
Twin Gambino - BIG-TWINS (prod.Alchemist)
Infamous Mobb - War (prod.Havoc)
Tragedy Khadafi feat. Chris Castro - Hood (prod.Dart La)
Main Flow,Donte&Brian Digby - Breakin Bread (prod.DJ Hi-Tek)
Common - Sun God (prod.DJ Hi-Tek)
Madvillain - Accordion (prod.Madlib)
Medaphoar - Nightlife (prod.Madlib)
Jaylib - The Red (prod.J.Dilla)
Sean Price feat. Tek - Onion Head (prod.Khrysis)

so jetzt hab ich keine lust mehr weiter zu machen...:cool:
 
Samy Deluxe, Eddy Soulo, Dashenn feat. David Banner - Startschuss!

der beat ballert alles weg
 
Jae Millz - My Swag
Methodman Redman - Da Rockwilder
Still Dre
Pac & Dre - California Love

Was ich noch ganz cool finde Boyz 2 Man - Roll with me auch ein Interessanter Beat.
 
Radicale schrieb:
Warren G hats gut. ein sample geloopt, und kriegt 10 jahre später noch props dafür.

Es waren aber 2 Samples. Vergiss die Bob James Melo die im Intro und im Refrain drüberlag nicht.

*Klugscheissermode off* :)

Peace
 
DIe meisten nennen hier immer Still Dre, aber irgendwie find ich Big Egos viel besser beattechnisch...
 
Es gibt zu viele imho um sich da festzulegen, deswegen mach ich mal für 2006...

Einer der Höhepunkte war für mich Pitbull von Booba, melancholischer und trotzdem gleichzeitig so Hip-Hop kann ein Beat glaube ich nicht sein... Das Arrangement war minimalischtisch und trotzdem genial, so funktioniert ein Beat...

Nie ein Rapper betrachte ich ebenfalls als besten Bushido-Beat, da stimmt alles... Say it right von Nelly hab ich auch übertrieben gefeiert, solange bis ich Rollin von D.O.E. gehört habe. Von diesem Track gibt es seit gut zwei Jahren ein Bootleg im Netz, aber auf der finalen Version hat Timbo noch ein Glockenspiel eingespielt was dem ganzen das I-Tüpfelchen gibt, und dieser Drumloop lässt den Kopf sowas von nicken...Unbedingt anhören!!!, ist auf jeden Fall mehr als wert, das gesamte D.O.E. enthält zahlreiche, schöne Timbo-Produktionen...
 
Faible schrieb:
Einer der Höhepunkte war für mich Pitbull von Booba, melancholischer und trotzdem gleichzeitig so Hip-Hop kann ein Beat glaube ich nicht sein... Das Arrangement war minimalischtisch und trotzdem genial, so funktioniert ein Beat...
.

garde la peche fand ich besser.
aber pitbull geht klar... subbass fehlt mir

außerdem steht
Tandem - 93 Hardcore
noch ganz oben auf meiner liste
 
Zurück
Oben Unten