Beste Rapper deiner Stadt / Hamburg, mit Olli Banjo

Mezzomi

gehört zum Inventar
Registriert
1. August 2002
Beiträge
705
Hab ich eben von nem Kollegen erfahren, vieleicht interessiert es ja ein paar Hamburg. Hab aber sonst auch keine informationen darüber...

"Beste Rapper deiner Stadt"

16 Nachwuchsrapper treten bei dem Wettbewerb gegeneinander an, um in einem "Freestylebattle" die besten Sprechsänger zu küren. Auch auf der Bühne: Der Heidelberger HipHopper Olli Banjo. Karten (16 Euro) für den Abend kann man ganz bequem unter beste.rapper.deiner.stadt@googlemail.com reservieren.

18.4., 21 Uhr, Max-Kramp-Haus, Duvenstedter Markt 8

quelle http://www.mopo.de/2009/20090416/plan7/veranstaltungstipps/liveclubs/tipps.html


/ hab verplant Datum in den Titel zu schreiben, wie kann ich das editieren?
 
duvenstedt??? das liegt ja mitn im wald, ist das überhaupt noch HH?:D
wald/rnb scheiss sänger/16 euro ..... ich glaube nicht tim!
 
Zurück
Oben Unten