beschissene abende

Trisomie21

ist hier aktiv
Joined
Dec 4, 2001
Messages
715
wer kennt sie nicht, diese abende an denen einfach alles scheisse läuft... heut war so einer: innen club gefahrn, keinen bock gehabt, überredet worden mitzugehn, die andern hatten ihren spass, es lief scheiss musik, null bock zu tanzen, irgendwelche freaks um einen rum und man selbst verkörpert durch seinen null-bock-einstellung eine gewisse anti-stimmung. heut war einer der abende an dem selbst das beste lied, die hübscheste frau und das leckerste getränk nur im einheitstrott untergegangen wäre, selbst die anwesenheit einiger guter freunde (und einer außergewöhnlichen freundin) konnte mir den abend nicht versüßen. wenn ihr ähnliche erlebnisse hattet, postet sie, so weiss ich zumindest dass ich (hoffentlich)net der einzige bin dem es so geht!
 
hehe, heute schaumpardey, gute(umsonst) getränke=breit, gute frauen, scheiss musik, aber egal(siehe punkt 1) und ne menge alter leute wiedergetroffen, also gut!

aber ich weiss was du meinst!:)
 
dazu passt irgendwie das lied auf dem neuen topf album :)

blumentopf - Lass mich in Ruh'

ich kenne solche tage. lass dich einfach nicht immer von den anderen überreden, denn wenn du selber keinen bock hast, kann der abend auf keinen fall gut werden...
bleib einfach mal einen abend daheim. was ist so schlimm daran?
 
normal dass man mal sone tage hat, kein bock auf gar nix, verpisst euch alle ich will meine ruhe. kommt vor, aber geht vorbei
 
und ich idiot wähle auch noch die beschissenere party, wenn ich zwei zur auswahl hab :mad:
 
SATDTFEST !!!!!!!!!!!!!!!!!
Bier, Schlägerei, Frauen die hemmungslos ihren Körper hergeben....

Bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!
 
.... and i had the time of my life ...



haha gestern abend ging echt nichtmehr klar :D
als alter "anlagen-nazi" (siehe entsprechenden Topic) gleich mal kontrolle übernommen und gute musik gemacht, und dann sehr gute getränke und einiges zum rauchen gehabt
gästeliste war eigentlich ganz ok, waren einige falsche da, einige wichtige nicht da, aber dafür auch n paar hübsche anblicke unterwegs :)

nur das ende fand ich irgendwie uncool ...... wurde heimgefahren weil n typ mich aufm gehweg liegen sehen hat



aber ne super geile party, wie gesagt super getränke, nette unterhaltung und viel tanzen zu guter musik :)
und nächstes jahr wieder die gleiche party .... nur viel größer weil die dann den 18. feiern :)
 
Original geschrieben von Manic Mike
[Bnur das ende fand ich irgendwie uncool ...... wurde heimgefahren weil n typ mich aufm gehweg liegen sehen hat[/B]

jute party so muss das sein!



mich hat nur nicht mehr der nachbusfahrer in den bus gelassen weil ich ihm zu besoffen aus sah.


hab 2 stunden zu fuß nach hause gebrauch!:rolleyes: ;)
 
so was kenn ich.....die anderen tanzen und machen chicks an. ich bin der der an der bar lehnt und den barkeeper beschäftigt hält...

:cool:
 
Gestern is bei mir voll scheiße gewesen.
War bei Kumpel auf einweihungs Party in der neuen Wohnung.
So 20 Leute da auf 27qm.
Als alle stramm waren (WISKY COLA rult) ham die angefangen die
Flaschen aussem Fenster zu werfen.
Plötzlich liefen unten die Bullen rum.
Alle außer mir, einem Kumpel und dem Wohnungs besitzer ham sich verpisst.
Dann durften wir mitten in der Nacht voll stralle ne halbe Stunde
die Straße fegen und anschließen ham die Bullen mich
nach hause gefahrn weil ich erst 17 bin :(
Hat zum Glück kaum Stress mit Eltern gegeben
und kommt keine Anzeige für mich weil nix passiert ist.
Kumpel kriegt aber eine weil der irgendwie 2 Persos hatte.
 
Erstens nicht immer überreden lassen. Zweitens einfach früher gehen, wenn man keine Lust mehr hat. Noch nett von den Freunden verabschieden und Leute, die man nicht kennt, einfach stehen lassen. Rettet für mich fast jeden Abend, der nicht so überzeugt :) .
 
ja, das geht halt nur schlecht wenn der club 20 km von deinem wohnort entfernt ist.... . und wollte den andern ja net den abend verderben indem ich sie dauernd frage ob wir endlich gehen können.....
 
splittergranaten entsichern, der geilsten braut nochmal an die titten grabschen und tschüsssss...
 
Original geschrieben von weirdlof


"hoppla wo kommt der denn her?"


So n Abend hatte ich am Freitag.

3 Herren woltlen n netten Abend verbringen. Der erste Herr (L. - ich) fährt nach seinem Sporttag direkt in Stuttgarts Innenstadt um Monsieur No. 2 (M.) abzuholen. Gemeinsam wurde der dritte Jüngling aufgesucht (I.).

Bis dahin hats mir alles gefallen. Hab in der Stadt noch n Album für 2.80 €ier gekauft. :)

Nachdem wir I.s neue Schule besichtigt hatten, entdeckte L., dass man auf dem pausenhof Riesenschach spielen konnte. 1 Spiel - 1 1/2 Stunden.

:oops:

L. denkt an Alkohol.

M. & I. denken an ihre nächsten Züge.

L. denkt an Alkohol.

M. gewinnt, I. ist beleidigt, L. denkt an Alkohol.

M. will überraschend heim - essen, scheissen, etc.

I. + L. gehen zu I. nach Hause. :oops:

Stunden :oops: ... später

L. vergewissert sich, dass heute noch Alkohol konsumiert wird - spätere Billiardsession steht ebenfalls.

LIDL - Amaretto, Gin, Martini, süßer Sprudel, Apfelsaft, Cola, SMirnoff-Fälschungen, Kräuterlikör.

I.s tolle :)rolleyes:) Idee, sich aufn Bolzplatz zu setzen, wo 12-jährige Zocken. L. & M. spielen n bissi mit. I. will seine weißen Vans nich dreckig machen.

:oops:

J. stößt dazu. J. spielt ebenfalls mit. L. fängt an zu trinken. STimmung ist so gut wie nicht vorhanden. L. hört Musik. M. will mithören. I. trinkt ziemlich schnell ziemlich viel Gin. --> Artikulationsschierigkeiten, ADS-Sympthome, Aggressivität.

L. wird dank dem Amaretto lustiger. M. hört alleine Musik und gröhlt Torch mit.

Ziemlich lange Trink- & Wartezeit auf K. + R.. J. geht.

L.s Laune wird besser. I.s nicht. M ist geistig nicht dabei.

Dämmerung.

K. & R. treffen ein. Beide haben von Anfang an keinen Bock auf saufen + gammeln. Neuer Plan: Dumme Kneipe in Kornwestheim. L. will nicht. I. auch nicht. M. ... naja ...

K. & R. wollen nach Lornwestheim. L. wird nervig ... Ratlosigkeit bei M., I. und L. - Die 3 wollen erst Billiard spielen. Auf dem Weg zur sowie and er Haltestelle singt/rappt L. mehrere Lieder mit, die schlechte Laune bei den Anwohnern und K. zur Folge haben.

L.s Zenit ist erreicht.

K. + R. verabschieden sich. Die verbliebenen 3 machen sich auf den Weg zum Billiardsalon. L. rappt weiter & freestylet zwischendurch.

Billiardsalon - geschlossen.

M. + I. wollen kiffen.

L. macht sowas nich.

L. hört lieber die Sekte.

M. + I. finden, dass "Westberlin" + "Relax" 'extreme Schickerlieder sind'.

L. ist genervt.

L. wird müde.

L. wird sehr müde.

L. läuft verwirrt rum, während M. + I. Die Sekte hören.

M. + I. rennen rum und wollen nach Kornwestheim. L. wird es zu bunt. L. verabschiedet sich und vergisst, dass der Gin, die Cola & der Martini sich in seinem Rucksack befinden ...

L. kommt nach Hause. Lallt seinen papa voll. Papa lacht L. aus. L. will schlafen.

:(
 
Original geschrieben von Tsunami-One
SATDTFEST !!!!!!!!!!!!!!!!!
Bier, Schlägerei, Frauen die hemmungslos ihren Körper hergeben....

Bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!

Ouh man, irgendwann leg ich mir ne gallerie mit solchen posts an:D
 
Original geschrieben von Ellow Kvent



So n Abend hatte ich am Freitag.

3 Herren woltlen n netten Abend verbringen. Der erste Herr (L. - ich) fährt nach seinem Sporttag direkt in Stuttgarts Innenstadt um Monsieur No. 2 (M.) abzuholen. Gemeinsam wurde der dritte Jüngling aufgesucht (I.).

Bis dahin hats mir alles gefallen. Hab in der Stadt noch n Album für 2.80 €ier gekauft. :)

Nachdem wir I.s neue Schule besichtigt hatten, entdeckte L., dass man auf dem pausenhof Riesenschach spielen konnte. 1 Spiel - 1 1/2 Stunden.

:oops:

L. denkt an Alkohol.

M. & I. denken an ihre nächsten Züge.

L. denkt an Alkohol.

M. gewinnt, I. ist beleidigt, L. denkt an Alkohol.

M. will überraschend heim - essen, scheissen, etc.

I. + L. gehen zu I. nach Hause. :oops:

Stunden :oops: ... später

L. vergewissert sich, dass heute noch Alkohol konsumiert wird - spätere Billiardsession steht ebenfalls.

LIDL - Amaretto, Gin, Martini, süßer Sprudel, Apfelsaft, Cola, SMirnoff-Fälschungen, Kräuterlikör.

I.s tolle :)rolleyes:) Idee, sich aufn Bolzplatz zu setzen, wo 12-jährige Zocken. L. & M. spielen n bissi mit. I. will seine weißen Vans nich dreckig machen.

:oops:

J. stößt dazu. J. spielt ebenfalls mit. L. fängt an zu trinken. STimmung ist so gut wie nicht vorhanden. L. hört Musik. M. will mithören. I. trinkt ziemlich schnell ziemlich viel Gin. --> Artikulationsschierigkeiten, ADS-Sympthome, Aggressivität.

L. wird dank dem Amaretto lustiger. M. hört alleine Musik und gröhlt Torch mit.

Ziemlich lange Trink- & Wartezeit auf K. + R.. J. geht.

L.s Laune wird besser. I.s nicht. M ist geistig nicht dabei.

Dämmerung.

K. & R. treffen ein. Beide haben von Anfang an keinen Bock auf saufen + gammeln. Neuer Plan: Dumme Kneipe in Kornwestheim. L. will nicht. I. auch nicht. M. ... naja ...

K. & R. wollen nach Lornwestheim. L. wird nervig ... Ratlosigkeit bei M., I. und L. - Die 3 wollen erst Billiard spielen. Auf dem Weg zur sowie and er Haltestelle singt/rappt L. mehrere Lieder mit, die schlechte Laune bei den Anwohnern und K. zur Folge haben.

L.s Zenit ist erreicht.

K. + R. verabschieden sich. Die verbliebenen 3 machen sich auf den Weg zum Billiardsalon. L. rappt weiter & freestylet zwischendurch.

Billiardsalon - geschlossen.

M. + I. wollen kiffen.

L. macht sowas nich.

L. hört lieber die Sekte.

M. + I. finden, dass "Westberlin" + "Relax" 'extreme Schickerlieder sind'.

L. ist genervt.

L. wird müde.

L. wird sehr müde.

L. läuft verwirrt rum, während M. + I. Die Sekte hören.

M. + I. rennen rum und wollen nach Kornwestheim. L. wird es zu bunt. L. verabschiedet sich und vergisst, dass der Gin, die Cola & der Martini sich in seinem Rucksack befinden ...

L. kommt nach Hause. Lallt seinen papa voll. Papa lacht L. aus. L. will schlafen.

:(




:oops: das ist sehr sehr kompliziert geschrieben..... was hastn fürn album gekauft?:)
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.





:oops: das ist sehr sehr kompliziert geschrieben..... was hastn fürn album gekauft?:)

Ich habs noch nich angehört. Zeb.Roc.Ski feat. Seen - All City
 
Back
Top Bottom