Berlin III

4 Elements, The Realkeeper, Baggies & Co., Hip Hope und One Scene sind glaub' ich da um die Ecke.
 
du musst hier auch niemanden promoten. schomma gar nix was scheiße ist. life's too short..
 
du musst hier auch niemanden promoten. schomma gar nix was scheiße ist. life's too short..



jenau nich son dazugezogenen der mehr sabbert beim rappn als nen ochsenfrosch inna paarungszeit!
hab den schon live erlebt,laut und anstrengend,widerlich,hät ick jewusst das der rappt hät ick den glei inne spree versenkt




im thälmannpark werden jetzt übrigens schön eigenstumwohnungen gebaut,kumpel bekam schon mieterhöhung!
 
Kreuzberg
Venue:Gretchen, Obentrautstr. 19, 10963 Berlin
Time: 23:30 - 09:00
BUY TICKETS
Nach unserem großartigen dreijährigen Jubiläum im Januar mit DJ Scratch von EPMD drehen wir weiter am Rad und lassen die Puppen tanzen.

Unsere Bühne auf dem Mainfloor wird von den Puppetmastaz in ein Rap-Theater verwandelt. Pumpende Bässe, eine spektakuläre Bühnenshow und jede Menge Witz fusionieren zu einer Performance, die Ihresgleichen sucht. An den Plattentellern feuert DJ Craft von unseren Freunden von K.I.Z. mit 90′s Hip Hop um sich bis der Oldschool brennt. Resident Raw D macht das, was er am besten kann – Menschenmassen zum kochen bringen. Da Kid von den Cutcannibalz bekannt vom Rough Rap Rave, gibt dem Diamanten seinen persönlichen Feinschliff mit dazu.

Der zweite Floor wird wieder wie gewohnt explodieren wenn unser bester Mann Diaz-Soto seine Plattensammlung mit dabei hat. Fetter Support kommt dieses Mal aus Italien, mit einem der Macher des SUNANDBASS Festivals – Rumba legt auf und ihr hebt ab. Am Mic fügt sich MC Stunnah in die Runde ein um den ganzen Abend lautstark mit Rhymes & Flows zu unterstreichen. Shytrack wird ein paar Musikalische Perlen ausgraben und seinem Label Diggin Gold alle Ehre machen. Drum’n'Bass & Dubstep bis es Booom macht ist das Motto des Abends.

Möge der Bass mit euch sein!


http://www.hiphoppartysberlin.de/hip-hop-partys-berlin/event/tomorrowland-2014/
 
Muss meine Meinung über Berlin sehr stark revidieren :D
Also die Stadt ist zwar schon optisch "naja"... aber die Leute dort sind ja echt mal übertrieben nett und freundlich. Keine Ahnung ob jetzt die 3 Tage, die ich dort verbracht hab wirklich repräsentativ sind, aber es spricht schon Bände, dass die Leute einfach bei Kleinigkeiten ungefragt (!) helfen. Was ich auf jeden Fall hammer fand, sind die unterschiedlichen Typen die man dort trifft. Wirklich ein großes Daumen hoch an alle Berliner. Unheimlich coole Leute :thumbsup:
 
Back
Top Bottom