Berlin III

lea-won und money boy, dass nennst du konzerte :rolleyes: erbärmlicher gehts ja wohl kaum noch :O

kannste gleich qdorf gehen und mit playboy51 einen saufen gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lea-won und money boy, dass nennst du konzerte :rolleyes: erbärmlicher gehts ja wohl kaum nocht :O

kannste gleich qdorf gehen und mit playboy51 einen saufen gehen :D

straight outta wittenau ;-)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Friedrichshain stand ne Pennerin und brüllt die ganze Warschauerstr. zusammen! Und man hat kein Wort verstanden! Leute gibts hier.. xDDD
Von Warschauer Brücke in Richtung Mc's begegnet man voll oft solcher komischen Leute irgendwie. xD
 
In Friedrichshain stand ne Pennerin und brüllt die ganze Warschauerstr. zusammen! Und man hat kein Wort verstanden! Leute gibts hier.. xDDD
Von Warschauer Brücke in Richtung Mc's begegnet man voll oft solcher komischen Leute irgendwie. xD

wenn du da angst hast, dann komm zu mir nach dahlem. hier sind schöne parks, nette leute und hübsche kleine cafes. also wann treffen wir uns:D

wenn du nett bist, dann schenke ich dir auch etwas, dass ich über reaf von savas persönlich bekommen habe;)
 
wenn du da angst hast, dann komm zu mir nach dahlem. hier sind schöne parks, nette leute und hübsche kleine cafes. also wann treffen wir uns:D

wenn du nett bist, dann schenke ich dir auch etwas, dass ich über reaf von savas persönlich bekommen habe;)

Wenn du lieb bist, dann besorg ich dir n Autogramm von Savas, versprochen!
 
Sagt mal, hat die VILLA in der Landsberger Allee jetzt eig. zu gemacht? Gab doch Gerüchte das wegen Nachbarn im neuen Jahr Schluss sein soll...aber noch nichts gehört seitdem..die Partys wurden ja sowieso mmer weniger in letzter Zeit..das wär echt nen mieser verlust :(

Ansonsten, endlich mal wieder nen freies Wochenden..rock n roll :cool:
 
Sagt mal, hat die VILLA in der Landsberger Allee jetzt eig. zu gemacht? Gab doch Gerüchte das wegen Nachbarn im neuen Jahr Schluss sein soll...aber noch nichts gehört seitdem..die Partys wurden ja sowieso mmer weniger in letzter Zeit..das wär echt nen mieser verlust :(

Ansonsten, endlich mal wieder nen freies Wochenden..rock n roll :cool:

nächstes Wochenende ist Closing Weekend mit einem ziemlich schönen Line Up:thumbsup::oops:
 
Zurück
Oben Unten