Berlin III

hab hier einen in der schlosssttr. aber da war ich seit...11 jahren nich mehr so. damals sind wir da rausgeflogen, weil n kumpel oben auf dem ledersofa ne kippe ausgedrueckt hat (ja, da konnte man damals offiziell oben drin rauchen!!!)
 
Oh, gibt ja nen Berlin Thread, hab ich noch gar nicht gesehen...:)

@CaptainChaos ;)

Wie war es denn im Weekend? Hab auch überlegt, aber 60 € waren mir ein bissel dolle, da ich die anderen Tage auch keine Zeit gehabt hätte...

Ich hab am 1.1. noch überlegt zu Lexy und K-Paul zu gehen, die haben 9 Uhr im U3 Tunnel aufgelegt, wären aber auch 30 Tacken gewesen. War vorher Hotel Michelsberg (bzw. im Gebäude daneben, ggü. vom U-Bhf. Warschauer Str.) feiern, der Sohn vom Besitzer hat die geschmissen. War ne gute Party, Mucke bunt gemischt, Publikum war auch okay (für die Verhältnisse da :p)...
 
war dann doch nicht im weekend...kumpel hat ja da gearbeitet und hatte dann doch nur zwei plaetze oder so...war mir zu oede. war dann auf ner coolen homeparty am schlachten.
 
hey

bin ab dem 22.1.2010 in berlin
wo kann man richtig gut feiern gehen ???
Techno Partys oder halt Hip Hop Clubs sowie konzerte !!!!!!
geht da was in dem zeitraum ???
 
hab doch was geschrieben, vogel!

alles gut kollege :). hörte sich aber auch nicht so überzeugt an. gibt ja auch noch andere menschen ausser dir, die evtl. etwas drüber wissen. falls jemand noch nen guten tip hat, bescheid geben.
 
nein, ausser mit hat in berlin keiner nen plan. hab deswegen auch immer sehr viel zu tun den ganzen tag.
 
alles gut kollege :). hörte sich aber auch nicht so überzeugt an. gibt ja auch noch andere menschen ausser dir, die evtl. etwas drüber wissen. falls jemand noch nen guten tip hat, bescheid geben.



dienstag ab 21.00uhr lauschangriff
donnerstag ab 22.00uhr shrine
freitags bin ich mir nich sicher,feuerwache(die in kreuzberg) ab kp welche uhrzeit,google 030 halt:thumbsup:


und kudamm soll auch irgendwo ne jam sein wöchentlich und freitags
 
Last edited by a moderator:
das hört sich gut an, danke. vielleicht sieht man sich da mal. für noch mehr tipps immer reinhauen.
 
heute aqua in kreuzberg am moritzplatz ist street fightaz jam:

LineUp
AlpaGun (die Sekte)
Fuhrmann & Bendt (die Sekte)
Grüne Medizin
GittaSpitta
Chefkoch
Team Street style

einlass: 20.30 uhr

wer is am start :D
 
wer hat mir ein wochenprogramm für touris für berlin? wär echt sehr cool, sollte aber bitte nich allzu teuuer sein...
 
Back
Top Bottom