Berlin III

komm nach friedrichshain nähe warschauer im bar-viertel (kopernikus/ simon dach str. etc.) gibts massenweise kleine rührige boutiquen
 
komm nach friedrichshain nähe warschauer im bar-viertel (kopernikus/ simon dach str. etc.) gibts massenweise kleine rührige boutiquen

ja generel f-hauin und p-berg, aber wo krieg ich weed wenn ich was brauche ich wohn gleich frankfurter aka gaza streifen, wo is n das kiffer-bar viertel???
 
dank dir TrinexX und nen vernünftigen CD-Laden, der mehr kennt außer Rap aus Berlin?
 
dank dir TrinexX und nen vernünftigen CD-Laden, der mehr kennt außer Rap aus Berlin?

willst du ejtz so untergrundrap kaufen aber nich bei downstairs oder was? :D

ja generel f-hauin und p-berg, aber wo krieg ich weed wenn ich was brauche ich wohn gleich frankfurter aka gaza streifen, wo is n das kiffer-bar viertel???

prenzlberg gibts viele kifferbars (nemo, intersoup...), gab am helmholtzplatz auch ma ne shishabar wo getickt wurde, hat aber inzwischen zu
 
ja generel f-hauin und p-berg, aber wo krieg ich weed wenn ich was brauche ich wohn gleich frankfurter aka gaza streifen, wo is n das kiffer-bar viertel???

frankfurter gaza streifen? naja, wie kommstn darauf:D


@Krentzmann: Der Tip von Trinexx ist gut, aber nix fürn kleinen Geldbeutel, Alternativität kostet Geld, auch im linken Fozzenhain :p

Bsp: Gab aufm Flohmarkt am Boxi ma so coole Shirts, also die ham mir echt gefallen, einfache Motive, sahn aber cool aus, ich habs nur nich eingesehen dafür 25 euro zu bezahlen und dann ganz sicher noch aufm Flohmarkt, ich glaub es hackt!
 
Heute: Sause im Salzclub (DJ Fiks, Bobafettt, MK1, Big Bennay und mehr)


Alle weiteren Informationen auf www.dj-fiks.de
Geht auf die Seite und tragt euch in die 2 € Gästeliste ein!


Adresse: Salzufer 20
 
Heyho,

Würde gerne mal nen paar Namen von Läden hören die Marken wie Makaveli, Kal Karni, PellePelle Ecko Unlt. etc führen. Würde mir gerne nen paar neue Klamotten besorgen und hab im internet schon paar nette sachen gefunden ^^ problem ebend nur das ich nicht weiß wo ich läden finde die diese marken führen. es geht jetzt auch nicht um präzise diese marken sondern allgemein gute sachen von guter qualität.

Habe da schonmal was von der "MiniCity" am Kudamm gehört. Sind da Läden die besagte Marken führen? :confused:

Diese Anfrage kommt evtl. etwas dumm, kann ich mir vorstellen. aber nen bissl hilfe von euch wäre nicht schlecht.

Danke schonma im vorraus
 
ich merk schon deinen sarkasmus ^^
... ... ...
will ja nur nen paar läden :rolleyes:
 
Also rund um Kudamm findest du auf jeden fall genug Läden, besagtes MiniCity kommt mir vor wie das Epizentrum von 3XXXXXXL Shirt und New Era Cap Trägern, gibt aber teils coole T Shirts da, darum bin ich da auch ma öfters.
 
cool danke. werd da die woche ma vorbei schauen ... ma schauen obs da auch nette jeans gibt :D dank dir

falls noch wer was hinzufügen will lese weiter was geschrieben wird ! :)
 
hey leute,morgen abend boxhagenerplatz im friedrichshain dicke sause mit blaulicht und allen drum und dran :D :D peaze
 
hey leute,morgen abend boxhagenerplatz im friedrichshain dicke sause mit blaulicht und allen drum und dran :D :D peaze

ich hau ab......aber da geht eh nix, das konzert wurde abgesagt und die zecken siedeln um nach hamburg um da ne nazidemo zu ver/behindern, mir ganz recht:)
 
Back
Top Bottom