Berlin III

Ich suche eine bar die mit acryl eisblöcken ausgestattet ist und am besten im blauton gehalten wird, giebt es sowas in berlin oder umgebung

bsp

eisbars-350.jpg


Minus5-Ice-Bar-Press-Preview-10-.jpg

eisbar-u-eisbloecke.jpg

bump.
 
Giebt es beleuchtete Pools in Berlin die man Nachts ohne allzugroßen aufwand erreichen kann? Kennt ihr da welche? Wie siehts denn da monbijoupark (mitte) aus. Is das ding Nachts beleuchtet?

solch ein farbton wäre nice
3454_Poollicht1_1.jpg
 
das mit der eisbar hab ich in berlin noch nicht gesehen. aber wenn ihr nach amsterdam mal nen wochenendabstecher macht, da gibt es sowas. das mit dem pool wird wohl auch eher schwierig, da das bild, was du gepostet hast, eher nach privatpool aussieht. das einzige was in die richtung gehen könnte ist das liquidrom. das hat auf jeden fall bis 01:00 nachts offen und ich glaube auch einen aussenbereich. aber du willst das ja sicher für videoaufnahmen, ich glaube das wird nicht so einfach.
 
Achso und während des Ramadan hat das Sommerbad Humboldthain in Wedding auch nachts offen, aber der ist ja schon durch.
 
Danke für die Antwort, ampli. Vllt weiß ja jemand anderes etwas mehr in bezug auf eine ''Eisblock Bar''. Wär echt Mega!

das mit dem pool wird wohl auch eher schwierig, da das bild, was du gepostet hast, eher nach privatpool aussieht.

Das Bild hab ich gepostet wegen der Farb Combo! Die form is relativ egal! Es giebt doch auch pools die hellblaue oder sogar pink blaue Innenbeleuchtung haben. Ich google deine Vorschläge mal!
 
Das bild hab ich gepostet in bezug auf Farb Combo! Die form is relativ egal! Es giebt doch auch pools die hell blaue oder sogar pink blaue Innenbeleuchtung haben.
jo, das war mir schon klar. ich hab mal ein wenig im internet gesucht und die pools, die ich gefunden hab, die auch nachts beleuchtet sind, die hatten halt so ganz viele liegestühle und wellnessachen drumherum. ich dachte mir, dass du das eventuell nicht unbedingt willst.

mir ist gerade noch was eingefallen: das badeschiff in kreuzberg hat auch nachts geöffnet. eventuell geht da was...
BADESCHIFF-IMG_4634-1.jpg

11197_536317363066378_1345780197_n.jpg
 
es gibt noch dieses spa in der nähe vom poststadion. babali oder so. das hat nen aussenpool glaube ich.
 
diesen samstag.

578fae4cfe27030017b11147.jpg



edit: aber auch nur semi-gut gewesen.
 
Last edited by a moderator:
Kann Spuren von Erotik enthalten.

Damit hier auch jeder mal begreift wie humorvoll Berlin ist:
schultheiss-humor.jpg

trinken! Vastehste???
Dit is Berlin! Dit is witzig! Wende dit nich magst, wende! :p
 
Besten Burger gibts eh nicht. Aber da ich das grad im Stream hatte, mal als ein Beispiel für gute Burger den Burgermeister:
 
Back
Top Bottom