Berlin III

berln hat das clubin erfunden, wir haben die besten djs der welt, amerikanische Gi's haben hiphop schon anfang der 80'S nach berlin gebacht, haltet ma schön die fresse...............
 
berlin - die schwulen stadt mit dem schwulen als bürgermeister haha :D

euer stadt ****kt sich selbst in den arsch :)
 
hallo ich bin neu in der szene

ich suche eine jam,also da wo man öffentlich raptechnisch freestylen kann :)
wäre nett wenn hier irgendjemand eine info hat!!!! liebe grüsse flo
 
Sa. 05.07.08 Bermuda Hotel rocks with DJ STYLEWARZ

Date
05.07.2008 / 23 Uhr

Lokation
Cassiopeia Club

Bermuda Hotel
rocks with DJ Stylewarz

im Hotel Saal
Hip Hop - Funk - Old School

DJ Stylewarz (myspace.com/djstylewarz)
Dejoe & Roxy (Born2Roll)

in der Hotel Lobby
60s - Rock'n'Roll - Soul

F.B. Wong a.k.a. Kort Blazer
(EinttrachtBerlin)
Han Shock (Born2Roll)

im Hotel Garten
Roots Reggae - Ska - Rocksteady

Rude-Woi (Sweet Sensation)
Flow (Fo Love Only)
 
hallo ich bin neu in der szene

ich suche eine jam,also da wo man öffentlich raptechnisch freestylen kann :)
wäre nett wenn hier irgendjemand eine info hat!!!! liebe grüsse flo

In der Bar 11 waren früher immer Battles , wie es jetzt aussieht weiß ich nicht , müsstest mal im Internet suchen...
 
ja das Verb heißt berlinern du Kackvogel.:)

Ich berliner
Du berlinerst
Sie berlinert

Grammatik zweite Klasse, viele Fehltage wa?

willst du mich verarschen, was hat der berliner volksmund mit der deutschenrechtschreibung zutun, du bist ein ei hahaha



das eist,

ick icke
watn watn
 
ich wohn ab august in 61 :cool::)

du kriegst da schlege du bist kein berliner, savas is auch kein berliner mehr...........du wirsdt nie berliner sein, 61 hahahah du kriegst da schlege und läufst mit kopp nach unten, du bisdt hier nixch aufgewachsen und du kennst nich die strasse hier und die graffitis bzw ihre bedeutungen, bist du dann hart oder was????tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz:D:D:D
da wo dzu jezttzew wohnst 35, da werden die berlin hiphop alben produziert, selbst terroa team hat sein büro in weissensee
 
hallo ich bin neu in der szene

ich suche eine jam,also da wo man öffentlich raptechnisch freestylen kann :)
wäre nett wenn hier irgendjemand eine info hat!!!! liebe grüsse flo

berlin is zu gross, die scene is bezirks intern, rappen und freestylen tuhen die leute in jugendclubs, alle anderen sind nich scene und schotten sich ab vom rest, jeder macht sein eigenes ding...............................
 
schön, dass du dich mit dir alleine beschäftigen kannst du vogel;)
 
schön, dass du dich mit dir alleine beschäftigen kannst du vogel;)

hee du ziehst mit eltern weg??????? was is mit der wohnung, wieviel zimmer und so, ich will nach 35er ziehn in den nägsten 2jahren, oder pberg weil die ämter nich in kreuzberg sind:D
sag ma bitte ich interessiere mich............................
 
Eltern? Ich wohn alleine, ich bin immerhin erwachsen, im Gegensatz zu manch anderen hier.
 
berlin is zu gross, die scene is bezirks intern, rappen und freestylen tuhen die leute in jugendclubs, alle anderen sind nich scene und schotten sich ab vom rest, jeder macht sein eigenes ding...............................

aha klassentreffen cypher ,feuerwache,bar 11 glühlampe,war bezirksintern???laber mal keinen scheiss........zumal ich will nicht in irgendwelche jugendclubs,sondern auf einer bühne batteln :cool:
 
Zurück
Oben Unten