Berlin III

ich meine herold von 124 skb
ja aber beide supporten lberg yeahhhhhhhhhhhh, pure hate gang unit
ich dachte jope sagt wo sind die atzen oder so sex sex sex sex sexurlaub
 
Sagt mir alles nichts, kenn Jope nur von den Rap City Berlin DVDs
 
warum redet ihr berliner immer so komisch ??? icke statt ich ....das hört sich derbe peinlich an.


berliner haben einen akzent, der ist megaaaaa peinlich


merkwürdig das wenn ich zb in hamburg oder münchn war,die leute dort mein akzent gefeiert habn und auch so redn wolltn :rolleyes:
ach ja und wenn du hier berliner anlabern willst,der grösste teil von den is nichmal berliner,nich wa crux du dorfi
 
wat crux is norf vom dorf???? is das ein wannebe ich bin urberliner, crux will ja nach neulö,,n weil seine raps dann realer sind hihi
 
Ich hab andere Sorgen, als die hiesige Hiphopszene du Spast.

Ich rappe nicht und ich komm auch nich vom Dorf sondern aus ner 500.000 Einwohnerstadt, aber du kannst dir mit MHS gern die Hand geben oder ggf. auch Schwänze austauschen oder so.

Und ich hab auch nie behauptet, dass ich Berliner bin :rolleyes:
 
Ich hab andere Sorgen, als die hiesige Hiphopszene du Spast.

Ich rappe nicht und ich komm auch nich vom Dorf sondern aus ner 500.000 Einwohnerstadt, aber du kannst dir mit MHS gern die Hand geben oder ggf. auch Schwänze austauschen oder so.

Und ich hab auch nie behauptet, dass ich Berliner bin :rolleyes:


ja man andere probleme deswegen beschäftigst du dich auch mit der materie.....ach ja 500.000 einwohner sag ma wie die stadt heisst woher de kommst???? und pm me bevor du mich disst,treffen hab ich immer noch bock du harter internetkönig


ps:lösch bei gruppen mal das berlin du toy
 
alter, der typ hat crux die buxe runter jerissen und er hatte nix drunter, hee crux ich glaube hier schreibste nich mehr:d und mach das berlin berlin aus der myspace seite raus:rolleyes:
 
Berlin ist auch nur eine weitere Stadt weeeeeeiiiiit im Osten, nahe an der Grenze zu Polen. Warum die immer so Welle schieben? Weil man sie sonst nicht auf'm Schirm hätte. Ist wie im Outback im Australien, da musste auch laut rufen, um wahrgenommen zu werden.
 
Naja, Köln ist auch nur eine weitere Stadt weeeeeeiiiiiit im Westen :p;)
 
man so wie du schreibst biste sicherlich nen beschissner westjuppie spast
 
ach ja und verpiss dich wieder nach köln karneval feiern du schwuler spast
 
und vergleich nich dein köln mit berlin,hab ne bekannte in köln die macht dort lehre,die kackt da richtig ab,es is kein vergleich zu berlin schon allein die clubauswahl is was für beschränkte,da is nix mit 030 party guide ,also bitte fresse man du opfer ****st mich sowas von ab aber naja wird schon geklärt muhahahaha ich bin ein kranker www kunde ge****t wirsu schon
 
genau. handy an und inner bushaltestelle aufn dorfplatz abhäng.
+ bier vonner tanke.
 
Zurück
Oben Unten