Berlin III

Ach ganz ehrlich, so schlimm find ichs hier gar nicht. Wohnen möchte ich hier auch nicht! Aber tagsüber ist es doch ganz ok hier. Wurd wahrscheinlich einiges neu gemacht hier. Mein Kollege, der hier aufgewachsen ist, erzählte mit z.B., dass Marzahn immernoch den Ruf hat, dass dort viele Rechte wohnen. Was aber schon lange nicht mehr der Fall ist, so meinte er. Hier wohnen doch auch ziemlich viele Russen ist mir aufgefallen, also daher kann das doch auch gar nicht mehr stimmen, was man so erzählt. Das Coolste war hier das SpaceNet, ne Kneipe bzw. kleine Disco und InternetCafe in einem. Hat aber vor einiger Zeit dicht gemacht, weil hier einfach zu wenig los ist.
 
Ach ganz ehrlich, so schlimm find ichs hier gar nicht. Wohnen möchte ich hier auch nicht! Aber tagsüber ist es doch ganz ok hier. Wurd wahrscheinlich einiges neu gemacht hier. Mein Kollege, der hier aufgewachsen ist, erzählte mit z.B., dass Marzahn immernoch den Ruf hat, dass dort viele Rechte wohnen. Was aber schon lange nicht mehr der Fall ist, so meinte er. Hier wohnen doch auch ziemlich viele Russen ist mir aufgefallen, also daher kann das doch auch gar nicht mehr stimmen, was man so erzählt. Das Coolste war hier das SpaceNet, ne Kneipe bzw. kleine Disco und InternetCafe in einem. Hat aber vor einiger Zeit dicht gemacht, weil hier einfach zu wenig los ist.

mich wundert es nicht das in marzahn wenig los ist :D woher kommst du :confused:
 
trotzdem legen dort immer absolute Topleute auf

deshalb auch die Touris;)

Sagen wir mal so: Manchmal sind die leute einfach überbewertet. ;)

Allerdings muss ich zugeben, dass kaum eine andere PA an die im Berghain rankommt. Und dit is fakt! :thumbsup:


@ Will_Fame2009: Willst mir jetzt erzählen, dass Du die top connections ins berghain hast? Warst überhaupt schon mal drin?
 
nichts gegen marzahn, aber ist ne asoziale gegend ;) ok als ausländer will man da auch nicht hin, warum denn auch :D

bleib ich lieber im dreckigen westen :O:eek:


deswegen wohnen da auch sovielle russen,weil das keine ausländer sind.....



@systemfaynd kennsu wayne?? laber mit den

edit: grund aufregung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Homie hat mir vorhin ein paar Tracks von Joe Rilla vorgespielt, hatte da bis jetzt noch nie reingehört. Der Beat des einen Tracks erinnerte mich direkt an Bushido-Hinter dem Horizont und der Beat des anderen, war fast wie der von Farid Bang-An die Wand.
 
Weiß nur, dass er aus Marzahn kommt. Deswegen hab ich ja euch gefragt, ob das so sein muss mit den Beats.
 
Weiß nur, dass er aus Marzahn kommt. Deswegen hab ich ja euch gefragt, ob das so sein muss mit den Beats.

also ich kenn leute die hassen ihn für sein marzahngehabe

gestern noch baggy morgen krasser ostler??

mh aber feine beats kann er basteln ,vergleicht ihn mal nicht mit dieser möchtegernkanacke :D
 
Wir sind zwei Musiker/Producers, Troo Luv & Charlie Loud aus Dänemark, die gerade nach Berlin gezogen sind. Wir suchen Rapper/innen und Sänger/innen für soul/jazz/hiphop.

Wo trifft man dope MCs in Berlin? Wo sind die dope Sängerinnen? HILFE! :)

Check mal unser beat-snippets:
http://soundcloud.com/heartbreaksoundsystem

Flute, Synths, Fender Rhodes, Guitars, Electric Bass, Tambourine, Handclaps and Turntables by Troo Luv & Charlie Loud.
 
angelblich wurde charnell in berlin an den eiern durch die stadt gezogen... stimmt das??
 
angelblich wurde charnell in berlin an den eiern durch die stadt gezogen... stimmt das??

Ja das stimmt, sogar bis nach Düsseldorf. Irgendwo auf dem Weg dorthin, sind sie dann aber leider abgerissen, was erklären dürfte, warum er sich wie ein peinliches Mädchen verhält. :O
 
Zurück
Oben Unten