Berlin III

Hahaha zu geil der Link :D
Aber im Ernst jetzt, die Häuser hier find ich gar nit ma schlecht, so'n bißchen wie ne Hotelanlage. Wie es hier früher mal aussah, mag ich gar nit wissen...Gheddo halt. Das Problem ist, hier werden ab ca. 21 Uhr die Bordsteine hochgeklappt.
 
Zu viele Opfas da! :D Kommst du auch aus Duisburg?

bin hier im gegensatz zu den anderen spinnern die sich ja so gut auskennen hier,originalberliner und wer in irgendwelchen vierteln von berlin schon nicht so klarkommt der soll sich dann bitte schön ganz verpissen....marzahn ist geil :thumbsup:
 
Oh aler Will. Wieso profilierst du dic so krass über deine Berliner Herkunft? Das is albern.
 
im osten gibt keinen guten doener :thumbsdown: da gibts nur ketwurst. :mad:


brauch jemand karten fuer help music am wochenende? ->PM
 
Hahaha zu geil der Link :D
Aber im Ernst jetzt, die Häuser hier find ich gar nit ma schlecht, so'n bißchen wie ne Hotelanlage. Wie es hier früher mal aussah, mag ich gar nit wissen...Gheddo halt. Das Problem ist, hier werden ab ca. 21 Uhr die Bordsteine hochgeklappt.

nichts gegen marzahn, aber ist ne asoziale gegend ;) ok als ausländer will man da auch nicht hin, warum denn auch :D

bleib ich lieber im dreckigen westen :O:eek:
 
ich glaub ich war noch nie in Marzahn (höchstens vielleicht mal bei Auswärtsspielen) aber was man so hört, kann ich mir nicht vorstellen das man da freiwillig leben will:D:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten