Berlin III

kennt jemand ne günstige unterkunft in berlin?
jetpak hostels war bis jetzt das billigste was ich gefunden habe.
22 euro die nacht, da muss doch noch was gehen^^
 
ugly duckling

yes yes, freitag ugly duckling im bohannon!
jemand plan wieviel das kosten wird?

näxte zeit jedenfalls geiles programm in berlin; kiz und ud am wochenende, kurz darauf diamond d, aloe blacc, madlib, funkdoobiest, krs one, meth & red... rockt!
 
kennt jemand ne günstige unterkunft in berlin?
jetpak hostels war bis jetzt das billigste was ich gefunden habe.
22 euro die nacht, da muss doch noch was gehen^^

such dirn hostel ? google ? such dir eins in mitte und du hast alles was du brauchst
 
kennt jemand ne günstige unterkunft in berlin?
jetpak hostels war bis jetzt das billigste was ich gefunden habe.
22 euro die nacht, da muss doch noch was gehen^^

amadeus in der brunnenstr, direkt an der u8 haltestelle voltastr., ziemlich zentral gelegen, 4 stationen zum alex ;)
 
heute jam wie an jedn dienstag im fhain lauschangriff rigaerstr
bar mit kelleropenmic und KICKER kommt alle hin
 
Bin auf Wohnungssuche in Berlin...suche nen coolen Bezirk, wo man jederzeit gute Verkehrsanbindung hat, am besten U-Bahn oder noch besser S-Bahn. Nicht weit von Mitte, günstige Miete, jedoch nicht zu sehr assi...wollt eigentlich nach Friedrichshain, hab da aber noch nichts finden können. Hab gehört, Neukölln oder Prenzlberg gibts auch coole Ecken? Wie gesagt, all zu assi sollte es nicht sein...aber dass da spät Abends die Bordsteine hochgeklappt werden (wie hier in Marzahn bei nem Kollegen wo ich zur Zeit wohn) sollte auf gar keinen Fall sein!! Jemand nen Tip für mich?
 
südberlin ;)
schöneberg-steglitz

Jap, Schöneberg ist auch noch ne Option, und die M-Busse kommen dort auch alle 10 Min. Hab dort aber noch nicht so viel Mietangebote finden können, mehr aus Tempelhof, aber das ist mir zu abgelegen bzw. zu viel Gewerbegebiet.
 
Jap, Schöneberg ist auch noch ne Option, und die M-Busse kommen dort auch alle 10 Min. Hab dort aber noch nicht so viel Mietangebote finden können, mehr aus Tempelhof, aber das ist mir zu abgelegen bzw. zu viel Gewerbegebiet.

was redest du? ringbahn und ubahn .. von tempelhof is man in 10 minuten an der friedrichstrasse
 
Ja klar, wenn das in der Nähe von der Ringbahn wäre die Bude, geht das natürlich klar.
 
weiß jemand schon, in welcher location das kostenlose savas konzert mitte november stattfindet?
 
Back
Top Bottom