Berlin III

was is in berlin nächste woche so los?
wo kann man hingehen, wo sollte man lieber nich hin?

gebt mir ma n paar tips :p
 
junge cux wenn du zu80% willst musst du hier am banhof vorbei, ich bin ein niger miz polizeimarke.




und he gut röhrenjeans gib kreuzberg oder neuköln, frag dich dort einach duch die helfen dir schon

edit: mit röhren jeans zieh ich koks
 
Als ostdeutscher Untermensch hast du meinen Befehlen zu gehorchen, demnach bläst du MIR einen :p;)
 
heut abend ostblokkrockasparty (elektro)
in der hoppetosse,ab 22.00uhr is offen
preis kp,aber wer kein geld hat sollte lieber zuhause bleibn :D
 
ich bin so neoffen!:D:...creutzgelf jkaob lvie waren sehr cooL.....an akle cassiopeia schkapmen ICH HAB N E LATTE WEGEN ECUCH YESAHHHHHHHHHHHHHHH
 
ms sag ma bezirk man ich bin druf wie sau, ich geh jetz ein abstechen..............
 
war irgendwer im cassiopeia gestern? creutzfeld jakob sind aufgetreten, war ziemlich dick, leider nur ne halbe stunde aber die bude hat gebrannt!
 
MEHR BERLIN GEHT NICHT BEI WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

~~~ RAP CITY BERLIN DVD SPEZIAL FEATURE

+ WO & WANN:
Ab Montag den 12.5. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2901

+ BACKGROUND INFO:
Die RAP CITY BERLIN DVD gehört zu den meist verkauften Deutschen Rap DVDs ever, und ist ohne Zweifel schon Kult. Jetzt kommt der Zweite Teil der noch ein paar Schaufeln mehr drauflegt, was die Action betrifft.

Wir trafen die Macher in Berlin und sprachen über die Freuden, aber auch die Schwierigkeiten bei der Produktion dieses 7 Stündigen Mammutprojekts, das am 16.5. erscheint.

Dabei kamen viele interessante Hintergrund Storys ans Tageslicht. Natürlich zeigen wir auch viele aufnahmen von der DVD.

~~~ RCB INTERVIEW INHALTE

+ TAKTLOSS
Rastet komplett aus, und pöbelt eine Reporterin an.

+ FRAUENARZT VS. MONIKA GRIEFAHN
Eine Auseinandersetzung über den Sinn des Index.

+ STAIGER
Beeft sich mit einem aufsässigen Gast im Publikum, solange bis er über den Bühnegraben ins Publikum springt und den Gast stellt.

+ ORGI
Lässt sich nur im Swingerclub interviewen.

+ DJ TOMEKK
Erzählt von seiner anstehenden Karriere als Rapper, und vor allem ist er auch hinter dem Mikro zu sehen.

+ KAISA
Zeigt alle seine guten Seiten.

+ JOPE
Erklärt das der Begriff – ATZE - out ist, das neue Atze ist jetzt – KEULE -

+ MARCELLO
Exklusiv bei uns zu sehen. Rapper Marcello tätowiert sich RAP CITY BERLIN auf den Rücken.

+ FLER, SIDO, MASSIV, DESO DOG, PRINZ PI, MACH ONE, BOGY, MARTERIA, MIKE FICTION zeigen sich auch alle von ihrer besten Seite.

+ OUTTAKES
Zur Freude aller Rapper.

~~~ SCHNELL SCHAUEN UNTER DIESEM LINK
WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2901

========================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Back
Top Bottom