Berlin III

Weissensee find ich voll schnucklig, also wenn ich mal 40 bin würds mich dahin ziehen :oops:
 
bleib doch einfach bei dir,dann brauchste auch nich fragen ,tze wie se alle nach berlin komm :rolleyes:

Entschuldige beim nächsten Mal frage ich vorher nach, ob ich einige Tage in Berlin verbringen darf.

Sei doch froh, dass so viele Leute nach Berlin fahren. Beschert eurer Stadt einige Einnahmen ;)
 
Entschuldige beim nächsten Mal frage ich vorher nach, ob ich einige Tage in Berlin verbringen darf.

Sei doch froh, dass so viele Leute nach Berlin fahren. Beschert eurer Stadt einige Einnahmen ;)


jenau,dit is wie überjang in ne andre welt,wenn ick später endlisch nach meiner feuerwehrmannkarriere astronaut jewordn bin,frag ick de aliens ja och ob ick landn darf :mad:

wat für einnahmen?? dit jeld wat dann weiter für irgendwelsche juppie und tourijegenden verscheuert wird?? :D :D ick gloob du kommst vom dorf :D
 
Schon einmal daran gedacht wie viel Geld in Berlin gelassen wird? Es hat auch niemand gesagt, dass Touristen dir das Geld bar auf die Hand geben :)

Hat vielleicht trotzdem jemand noch einen Tipp für Silvester?
 
jenau,dit is wie überjang in ne andre welt,wenn ick später endlisch nach meiner feuerwehrmannkarriere astronaut jewordn bin,frag ick de aliens ja och ob ick landn darf :mad:

wat für einnahmen?? dit jeld wat dann weiter für irgendwelsche juppie und tourijegenden verscheuert wird?? :D :D ick gloob du kommst vom dorf :D

Mit dem wat und dem dit nimmste et aber sehr jenau wa! Ick muss dir jetze doch net erzählen, dass dat Geld schlecht ist.

Außerdem ist es doch schön, dass so viele verschiedene Menschen aus verschiedenen Regionen Berlin für ihren Silvesterabend ausgesucht haben. Kann doch ganz lustig sein. Ok beim feiern trifft man warscheinlich keine Berliner aber egal :)
 
Hä? Klar, denk mal an das Pfand der ganzen Becks (Gold, Chilled Orange, Ekelbrühe Edition) Flaschen nach was wir dann von den reichen Dorfkindern aufsammeln können:eek:

nicht zu vergessen die landeier aus sueddeutschland, bei denen selbst die dreckigste vogelsandhecke 13 euro kostet.
 
wo und wann finden in berlin regelmässige open mic/freestyle sessions statt?
 
frag mal im café al bustan in der katzbachstrasse in kreuzberg...is immer voll grimey da. :oops:
 
diese abge****te sbahn geht mir so auf den sack. hätte vorhin 30minuten auf die ringbahn warten müssen, hab ich mir aber nich gegeben :oops:
 
das taxifahren ist auf jeden fall auch mal eine angenehme abwechslung im vergleich zu münchen. schöneberg - charlottenburg, hatte den zwanni schon gezückt, um dann sehr erleichtert festzustellen dass 11 euro inkl. trinkgeld vollkommen ausreichen. war auf jeden fall wieder schön in berlin aber wieso haben die ganzen dunkin donuts am ku'damm zugemacht?
 
gabs da mehrere? fand das zeug immer widerlich und am ku'damm bin ich zu selten....zuviel touris. hoechstens nachts auf suff und stoff zum poebeln. :thumbsup:
 
gabs da mehrere? fand das zeug immer widerlich und am ku'damm bin ich zu selten....zuviel touris. hoechstens nachts auf suff und stoff zum poebeln. :thumbsup:

ja, es gab einen mittendrin, an der ecke beim kino der ist schon länger zu. und dann gab es noch einen weiter hinten, hinter cartier und diesen ganzen geschichten, der hat auch zugemacht. dunkin donuts ist der shit.
 
Back
Top Bottom