Berlin III

warum is hier nichts mehr los, ausser dass alle 3 wochen ein tourist fragt wo er haessliche klamotten und platten kaufen kann und jedesmal die gleichen 5 plattenlaeden und die mini city angepriesen wird? trauer!

Kein Plan.. was is denn so los in der Stadt? War gestern im FritzClub - trauer.
 
geht hier eigentlich jemand ab und zu zu reclaim your sparkasse? war ja letztens ooch wieder war aber diesma nich da
 
die eastside gallery wird wieder restauriert, nach 20jahren und dann kommen die original künstler, die mauer is 1.3 km lang und das dauer tbis oktober, ich werde da öffters ma kuckern gehn das is in friedrichshain nähe ostbahnhof, das is krass weils geschichte is von berlin, historie wowwww ....geht ma kucken wenn ihr ina nähe seit........
 
die eastside gallery wird wieder restauriert, nach 20jahren und dann kommen die original künstler, die mauer is 1.3 km lang und das dauer tbis oktober, ich werde da öffters ma kuckern gehn das is in friedrichshain nähe ostbahnhof, das is krass weils geschichte is von berlin, historie wowwww ....geht ma kucken wenn ihr ina nähe seit........

was die mit dem gelände anstellen ist n verbrechen...
 
okay dann bissu ein juppie :D :D

scheisse auch dit isn berliner raum und du laberst wat von berghain,schäm dich
 
in dem berliner suat?

sicher, dass der am 6.6 hier ist.. seine tourdaten sagen etwas anderes
 
was sagen seine tourdaten dennn!?

bei myspace stehen die deutschland gigs einfach nicht.

veranstalter haben mir das so bestätigt.
 
nur seltsam wenn er am tag vorher und nachher in den staaten ist :rolleyes:

aber gut, dann gliegt er halt für den gig mal eben nach deutschland... jet lags sind ohnehin überbrwertet
 
5.6. ghostface im dot club, falckensteinstraße, direkt am schlesi^^
 
nur seltsam wenn er am tag vorher und nachher in den staaten ist :rolleyes:

aber gut, dann gliegt er halt für den gig mal eben nach deutschland... jet lags sind ohnehin überbrwertet

quatsch. schau genau hin.

5. und 7. ist JULI,
ich schrieb hier von JUNI ("juno"), 6. monat!

am 5.6. ist er wohl in dresden, wo ich wohl auch opening act mache.

L
 
also am 6.6. in berlin,
und am vortag in dresden!

POS von rhymesayers,
opening: Lea-Won (münchen)
 
Zurück
Oben Unten