Berlin Diss !

kann ich nur zustimmen, wohne momentan noch im osten/Thale/Harz (falls einen das was sagt)
also hier leben um die 1000 13-25 jährige
davon sind ca 10 emos, 60 punks, 100 hopper, 500 nazis, 100 normale freaks, 80 House/techno freaks, 150 kiffer, die sleber nich wissen was sie sind

genau aus dem grund zieh ich in 3 wochen anch hannover, amche dort meine schule zuende, such mir danach ne lehrstelle, und mach mir da n schönes leben...wenn man alles glatt läuft :p:D

Das ist genauso ne Verallgemeinerung:rolleyes: Ich komm übrigens aus Hannover und bin auch nur zugezogener Berliner, also ist die These daß die Intelligenten in Westen ziehen total verallgemeinert oder:confused: Gibts irgendwelche Tests, Statistiken darüber daß Ostdeutsche dümmer sind als Westdeutsche? Außerdem ziehn ja grad die Leute ausm Süden nach Berlin, weil sie hier keinen Stock im Arsch haben müssen:p

achso und sag in Hannover bloß niemanden daß du ausm Osten kommst, haste gleich verloren:D
 
achso und sag in Hannover bloß niemanden daß du ausm Osten kommst, haste gleich verloren:D

haha geil...ach, wird schon alles geil werden, aber msus hier echt weg, scheiss freundeskreis....1-4 klasse immer klassenbester, ab 5-9 klasse gerade so durchgehauen, und dieses jahr isse spassiert...bin häng geblieben, naja...ma sehn ob im westen alles besser wird :p

woher kommst aus hannover?
 
woher kommst aus hannover?

garbsen, klebt quasi an hannover


@cesar: Statistiken sagen trotzdem nicht dass Atze F aus Bautzen ein Bauerntölpel ist oder

ach und mein ex-mitbewohner ist bayer, (aus nem urigem dorf...also echt klein)...und selbst sein vadder meinte zu mir "berlin ist hammer, die sind hier nicht so abge****t wie in münchen":D (originalton!!:D)
 
Und wie erklärt ihr euch das die meisten "Wer wird Millionär"-Gewinner aus Berlin kommen :)
 
@ karizzma
und was is jetzt der unterschied zu berlin?
am schönsten fand ich noch "die dissen sich gegenseitig um an fame zu kommen", das zeugt zumindest von ner guten portion selbstironie, weil du ja nix anderes machst, oder nicht? :cool:
aber es is wenigsten auch nich schlechter als berlinzeugs...;)

edit
hahahah schon witzig münchen muckt gegen berlin hahahhahaa
naja, was graffiti und rap angeht hat münchen schon ältere wurzeln als berlin behaupt ich mal :eek:
 
@ karizzma
und was is jetzt der unterschied zu berlin?
am schönsten fand ich noch "die dissen sich gegenseitig um an fame zu kommen", das zeugt zumindest von ner guten portion selbstironie, weil du ja nix anderes machst, oder nicht? :cool:
aber es is wenigsten auch nich schlechter als berlinzeugs...;)

edit

naja, was graffiti und rap angeht hat münchen schon ältere wurzeln als berlin behaupt ich mal :eek:

das halt ich für ein dickes gerücht!!
 
mhm will nicht parteiisch sein, aber der bildungsstand in bayern und bawü ist höher als z.b. im osten...
z.b. wird der schnitt des abis ausm osten in bayern runtergesetzt, wenn man in bayern studieren will... n guter kumpel von mir kommt aus berlin (war 3 jahre in bayern um ausbilung zu machen) und macht jetzt in berlin die schule weiter. in bayern hatte er z.b. in englisch und mathe ne 5 und in berlin hat er jetzt überall 2er und 1er....
kann auch nur zufall sein und soll nicht verallgemeinert werden...
 
Zurück
Oben Unten