benötige neuen UMX-7 Fader!

Mister.Minit

ist hier aktiv
Registriert
1. Juni 2002
Beiträge
206
jo servus,

hab jz meinen umx-7 ca 2 jahre und jz gibt der fader langsam denn geist auf.tja da habe ich gedacht,dass ich mir einen neuen Fader hineinbauen könnte.Welchen Fader könnt ihr mir empfehlen bzw. welcher passt in den gemini??Focus,pcv..??Und außerdem habe ich das Problem das ich nicht viel Ahnung von "fader einbauen" habe..ALso..Hilft mir bitteeeeee....;)

MFCut..
 
hi,
soweit ich weiss kann man den penny & giles fader problemlos einbauen. is auch kein akt.. die ersatzfader für den umx müssten eigentlich auch noch zu bekommen sein - hab neulich erst welche in nem shop gesehen für um die 60€ das stück, da is der p&g schon was teuerer; ca. 100€ dafür kannste aber auch alles nachkaufen was an dem ding kaputt geht.
 
www.deejayladen.de

>> dort gibts noch den originalen umx-fader

vom einbau eine p&g würde ich abraten, so einfach is die sache glaub ich doch nicht.
den originalen fader steckst du einfach drauf..is ganz einfach
 
Nein es gibt im Forum einen Bericht, dass P&G super passen.
Musst du selber suchen.
;)

PEace
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Nein es gibt im Forum einen Bericht, dass P&G super passen.
Musst du selber suchen.
;)

ein freund von mir hatte auch zeitweise den P&G drin, und rate mal welcher fader jetz wieder drin ist;)
 
Versteh ich nicht - ich liebe es, wie man das Gefühl vom P&G-Fader einstellen kann und über die Curve kann man sich ja auch nicht streiten (hatte auch mal nen UMX). Solange man nen Tuch drüber hat und er nicht einstaubt, läuft der P&G göttlich - zumindest nach meinen Wünschen perfekt.
 
wenn du dir nen orirginal umx fader holst, kauf dir nen normalen und lass die 40takken mehr für den scheiss mit vergoldet, bla bla in deim geldbeutel.... die gehn genauso schnell an sack...
 
jo erstma danke für tipps.
naja,den umx origanl fader will ich gar nicht wieder holen.war mir persönlich bißchen schwerfällig...
mhhh..naja,aber 100 € sind bissel happig...schau ma mal;)

pace:cool:
 
Zurück
Oben Unten