LP Benny the Butcher - Tana Talk 3

Diese kleinen Auflagen sind aber eher der Politik von Daupe geschuldet, oder? Sind ja nicht nur die Griselda Releases, die da immer direkt ausverkauft sind.

Und diese ganzen Leute, die nur kaufen um auf Discogs Gewinn zu machen, nerven. Ich kauf schon lange keine Rap Platten mehr, aber gibt's leider in jedem Genre, so Geier.

Daupe Releases sind eigentlich - wenn sie online gehen - ohne Probleme zu ordern. Man darf nur den Zeitpunkt nicht verpassen - 15 Minuten später sind sie weg. Ich brauche den Schrott zu 99% nicht.

Schlimmer ist das Sneaker-Game. Da bin ich schon ein paar Jahre draußen da es überhaupt keinen Spaß mehr macht - den Resellern sei Dank.
 
Ich möchte die Vinyl. Rubber Bands & Weight ist seit Wochen mein Fav Track.
 
gibt von ihm neben "tana talk 3" jetzt auch noch weitere tapes auf cd und/oder auf vinyl.

cd:
17 bullets
1 on a one
my first brick
butcher on steroids
stabbed & shot
a friend of ours

vinyl:
stabbed & shot

ein paar davon erscheinen erst in den nächsten wochen. kann man alle bei amazon bestellen.
 
letztens noch tt3 cd und plugs LP besorgt.. a friend of ours, stabbed&shot und butcher on steroids werden auch noch geholt. angenehm, dass immerhin die benny tapes physisch recht regulär erhältlich sind. wie west und con (und mach wenn wir schon dabei sind) dagegen ihren hustle betreiben geht mir schon gut auf den keks
 
Back
Top Bottom