Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
diese scheiß Freundschaft interessiert mich nicht

Und dann auch noch dieser dreiste Hinweis mit dem Weiterverkaufen... die machen sich doch selber die Taschen voll mit irgendwelchen Trotteln, die denken sie wären ein Teil davor
 
seit dem modeste und oezcan transfer ist die freundschaft von koelner seite sicherlich ins unermessliche gewachsen

holt mal noch shkiri dann fackeln die euch beim naechsten spiel das stadion ab lol

guten freunden gibt man mal ein kuesschen
 
Modeste Transfer wirklich vollkommen egal. Klassischer Söldner und war auch jedem bewusst. Salih kölsche Jung aber halt Lauf der Dinge wenn der den nächsten Schritt wagt
 
Vorhin beim Aufräumen bei meinen Eltern gefunden:


1679139416003.png

Die Autogramme unten und rechts damals bei der Saisoneröffnung 2011 ergattert. Roman habe ich gefragt, ob er mir noch Trikot signiert und ich meinte dann "Das Ding macht ihr nochmal klar oder?" Er gab mir Handshake wie ein Mann und meinte "Wir geben alles"

Tja der Rest ist Geschichte :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kannst dir nicht ausdenken. Und der einst so verletzungsanfällige Haaland spielt bei City die ganze Saison durch bis auf ein kleines Wehwechen
 
Bis zur 65. musst halt mind 2:0 führen. Weil dann kommt Modeste und ab dem Zeitpunkt ist Offensive nicht mehr vorhanden.

Immerhin Länderspielpause danach
 
Modeste wird heut eingewechselt und macht Doppelpack

Spiel geht 3:1 aus

Falls nicht kommt lösch ich diesen Post
 
Zurück
Oben Unten