Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Meyer seinen scheiss Hüpfer vorm Kopfball weglässt hält er den einfach. Das ist der Unterschied zu Kobel
 
Zero hahaha

Feier ich, wie alle nach einem Remis wieder die Nerven wegschmeißen, Fußball ist so peinlich geworden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Laut der Zeitschrift mit den vier Buchstaben soll man doch nicht mehr abgeneigt sein mit Rapha zu verlängern, würde dann aber im MF mit ihm planen
 
Hoffe sehr drauf, dass er bleibt. Am ende bleibt er dann weiterhin stamm lv, weil die neuverpflichtungen wieder mal nicht besser sind als er
 
Hab heut ein kleines Paket vom bvb bekommen ohne was bestellt zu haben, war bissl aufgeregt huch.

Die neue Mitgliedskarte, ist ab nun 9 Jahre gültig um Plastik zu sparen. Ein vernünftiger Schritt

7EB2650D-FA67-45B9-9979-1996977EF3B3.jpeg
 
Fand die Verpackung ein wenig überzogen, hab gedacht mich erwartet sonst was.. Jetzt fliegt diese eigentlich schöne aber kaum wiederverwertbare Box unnötig durch die Gegend, bis sie irgendwann im Müll landet...auch bisschen kontraproduktiv
 
Ich lese gerade zum ersten Mal den Namen Dr.Reinhold Lunow. Wie lange istn der schon Präsi?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Quelle absoluter Müll, doch würd' quasi alles dafür geben.
 
Würd ich sehr feiern. Das wäre dann noch ein Grund mehr mit Guerreiro zu verlängern. Wenn Sancho hier bei einer Rückkehr nur noch Mentalitätsmonster vorfindet und keine Spieler mit denen er ins Klein Klein gehen kann, wird er hier ähnlich scheitern wie bei United und dann kann man sich das ganze auch sparen.
 
Verstehe deine Argumentation überhaupt nicht :emoji_confused:

Bin da bei @sAms3miLLa die rückholaktionen waren zumeist getrieben von der Nostalgie und dem Verweis auf alte bessere Zeiten. Würde davon die finger lassen, es sei denn er kommt nahezu geschenkt. Bedarf ist ja schon da
 
Würd ich sehr feiern. Das wäre dann noch ein Grund mehr mit Guerreiro zu verlängern. Wenn Sancho hier bei einer Rückkehr nur noch Mentalitätsmonster vorfindet und keine Spieler mit denen er ins Klein Klein gehen kann, wird er hier ähnlich scheitern wie bei United und dann kann man sich das ganze auch sparen.

Vielleicht hat Bellingham gesagt "DEN SANCHO BRAUCHMA" damit er selbst auch noch 1 Jahr bleibt

Würd ich fyern
 
Zurück
Oben Unten