LP Beks - Nichts

HuntedMan

ist hier aktiv
Joined
Mar 4, 2004
Messages
150
am letzten freitag erschienen.
absolute kaufempfehlung! inhaltlich sehr abwechslungsreich und sehr unterhaltend. rap/lyrisch ist der junge top!
leider etwas unterbewertet, hat es fast ohne promo am releasetag in die charts geschafft.

Beks_Nichts_Cover_web.jpg


Das Problemkind
Nichts
Bexter
Herr Berthold (Skit)
Potentieller Käufer
Zusammen Allein
Mit Meinem Weibchen
Mann Mit Dem Molly
Angst Vor Der Wahrheit
Integrationsbeauftragter für Rapper (Skit)
Mila Kunis
Helenes Fische
Der Beat Lügt
Im Fallen
Nicht Gut Genug (ft. Mary Summer)
Euer Lieblingssong

hier die single. typisch für beks, was lockeres, aber dann auf dem album die ganz krassen dinger.



hier eine erste review
 
Last edited by a moderator:
Wie schafft man es denn, am Releastag in die Charts zu kommen?
 
Wie schafft man es denn, am Releastag in die Charts zu kommen?

itunes hat tägliche charts. trendcharts gibts auch. habs auch nur in einer review gelesen.
da bin ich selbst überfragt, aber trotzdem eine leistung, die meisten schaffen nicht einmal das. und man muss bedenken das beks im grunde keine promo hat/macht. spricht für die musik.

@dixonsteele
wie alt bist du? beks ist schon seit paar jahren aktiv. seine beiden alben wurden auch in der juice besprochen etc. er ist also kein so unbekannter.
und was kommt nach kollegah?? kamerad?! und nach farid bang? farid boom?!
 


Das ist zumindest der mit Abstand beste Song, den ich heute bei MZEE angeklickt hab (sonst Fler & G-Hot, Manuellsen). Aber gefällt mir trotzdem nicht.
 
Last edited by a moderator:
Das ist zumindest der mit Abstand beste Song, den ich heute bei MZEE angeklickt hab (sonst Fler & G-Hot, Manuellsen). Aber gefällt mir trotzdem nicht.
haha jaja fler und co

imo der mit abstand schlechteste track auf dem album. ich weiß auch nicht wieso der das immer macht mit einer popnummer als erste single. aber selbst hier merkt man wie krass lyrisch der ist. aber sein bier.
auf dem album sind ganz andere nummern drauf. reinhören lohnt sich auf jeden fall.
 


coole idee mit den fans. lockerer ohrwurm song. album immer noch burner!
 
Last edited by a moderator:
der hat jetzt wieder angefangen geschichten zur albumentstehung zu poste.
liest sich echt witzig und man merkt da auch das bei seiner musik schon viel dahintersteckt.
 
itunes hat tägliche charts. trendcharts gibts auch. habs auch nur in einer review gelesen.
da bin ich selbst überfragt, aber trotzdem eine leistung, die meisten schaffen nicht einmal das. und man muss bedenken das beks im grunde keine promo hat/macht. spricht für die musik.

Vielleicht hätte man dann iTunes dazusagen sollen. Außerdem schafft es mittlerweile jeder am Releasetag in die Top 100 der iTunes-Charts, zumal man sich auch nur die Genrecharts anzeigen lassen kann.
 
Vielleicht hätte man dann iTunes dazusagen sollen. Außerdem schafft es mittlerweile jeder am Releasetag in die Top 100 der iTunes-Charts, zumal man sich auch nur die Genrecharts anzeigen lassen kann.
okay da kenne ich mich nicht aus. ich hab es aus der review wie gesagt aber da stand das mit itunes auch drin.
imo egal ein chartplatz oder kein chartplatz ändert das album nicht und das ist einfach dope!
hätte es ihm trotzdem gegönnt weiter oben zu sein.
 

sehr coole video idee zu einem schönen track:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom