Beirut feat Massiv: Nackenklatscher für Kool Savas, Curse und Olli Banjo

für dich ist rap doch nur ein guter Beat und möglichst "harte" Wortwahl. Achja und ne Bierkartoffel darf auch nicht drinnen vorkommen, sonst wärs ja automatisch nicht mehr hart.

das stimmt garnicht du opfa. du kennst meinen musik geschmack nichtmal und behauptest einfach irgend nen müll.
 
das stimmt garnicht du opfa. du kennst meinen musik geschmack nichtmal und behauptest einfach irgend nen müll.

Ich kenne deine Kommentare hier daher behaupt ich nicht "irgend einen Müll".
Aber ok. Bitte ein Beispiel einer Bierkartoffel die nicht Gangsta ist und die du für gut befindest.
 
ich hör nicht nur sachen die gangsta sind. was ist denn richtig ungangsta was ich gerne höre hmm...looptroop, a tribe called quest und so sachen
 
wesentlich schlechter nicht. die sind alle gleich whack.

perfekt auf den Punkt gebracht. ich brauche weder Kaas noch Beirut.... wobei man mit ersterem wahrscheinlich wenigstens lässig rumhängen kann.
 
Massiv unterbietet mit jedem Track, bei dem er seine Finger im Spiel, seine von ihm selbst gelegte - und zwar ganz, ganz, ganz niedrig gelegte - Latte erstaunlicherweise aufs Neue. Sich selbst konsequent zu unterbieten könnte man als Tugend auslegen, aber auch als Grund, ihm endlich den nur gutgemeinten Ratschlag zu geben, zurück nach Pirmasens zu gehen, einen vernünftigen Job zu machen, mit den Jungs Wasserpfeife im Café zu rauchen und sich ein nettes Mädchen zu suchen, mit der Kinder macht und glücklich wird. Seine zeitweise auftauchenden sozialen Anwandlungen könnte er bei einem sozialen Verein oder einer humanitären Hilfsorganisation für Palästina ausleben. Dort wäre nämlich jeder einzelne Cent, der in diese Musik gesteckt wird, dreimal sinnvoller angelegt.
 
Ich kenne deine Kommentare hier daher behaupt ich nicht "irgend einen Müll".
Aber ok. Bitte ein Beispiel einer Bierkartoffel die nicht Gangsta ist und die du für gut befindest.

ich hör nicht nur sachen die gangsta sind. was ist denn richtig ungangsta was ich gerne höre hmm...looptroop, a tribe called quest und so sachen

bierkartoffel meinte er.aber hast eigentlich recht in usa und schweden gibts auch welche nur heissen die da beer potatoe und Öl potatis.
 
Gabs eigentlich ne Antwort von Savas darauf? Der zwitschert doch sonst so gerne.
Muss sich ja kacke angefühlt haben, als er das gesehen hat - der nimmt doch alles so ernst.
 
Wird wohl schon n paar hundert CDs los werden, auch wenn ich das Warum nicht verstehe. Und diese Sprüche à la "Krieg auf den Streets", "Deutschrap brennt" & Connections sind mittlerweile auch recht oft gehört.
 
Back
Top Bottom