Beirut feat Massiv: Nackenklatscher für Kool Savas, Curse und Olli Banjo

RoyalRocker

ist hier aktiv
Joined
Jul 5, 2001
Messages
162

Kool Savas bei 1:16, Curse bei 2:26 und Olli Banjo bei 3:56
 
Last edited by a moderator:
Na, wer klein ist und Aufmerksamkeit bracht, disst eben die Großen. Gebt den Kindern ihre Helal-Gummibärchen... vertauscht vorher die Aufkleber...
 
ach so schlimm ist das garnicht.

tracks von kaas etc. sind wesentlich schlechter. so leute wie kunstfilm etc. heulen nur rum weil die angst kriegen wenn sie so videos sehen und ihr kleinen eier dann anfangen signale der whackness in ihre gehirne zu senden sobald die einmal was "hartes" sehen.
 
ach so schlimm ist das garnicht.

tracks von kaas etc. sind wesentlich schlechter. so leute wie kunstfilm etc. heulen nur rum weil die angst kriegen wenn sie so videos sehen und ihr kleinen eier dann anfangen signale der whackness in ihre gehirne zu senden sobald die einmal was "hartes" sehen.
Ich bin auch nicht der Kaas-Fan, aber du willst ja wohl nicht ernsthaft Kaas mit so jemandem vergleichen?
 
stimmt, kaas ist viel zu whack. das wär ne beleidigung für massivs arbeitslosen homie den er ins boot geholt hat
 
Du bist schon ein lustiges Kerlchen.:D

Der Typ ist schlechter als so mancher aus der Rhyme-Cypher, sein Vorteil ist eben, dass er eine recht gute Aufnahme, gute Beats und zudem ein recht hochwertiges Video hat.
 
die rechnung geht so eh nicht auf. dieses im rhyme chypher bla hört man ständig. akryl kann auch 10000000 silbige reime ins rhyme chypher schrieben. dass könnte sogar ich. aber das sind alles schlechtere rapper als beirut und massiv. wie gesagt diese rechnung geht nicht auf. weil das nur kinder sind die nicht rappen können und die überhaupt nichts können ausser dieses von kollegah abgeguckte "möglichst viele reime schreiben" . die kommen dann aber auf nem track total scheisse, können meistens nicht rappen und selbst die die es gelernt haben sind einfach langweilig und scheisse.
 
für dich ist rap doch nur ein guter Beat und möglichst "harte" Wortwahl. Achja und ne Bierkartoffel darf auch nicht drinnen vorkommen, sonst wärs ja automatisch nicht mehr hart.
 
Ihr habt alle nur schiss nen nackenklatscher zu kassieren xD
Spass beiseite, das is voll grottig, bitte IRaper halts maul, du hast echt keine ahnung was du da laberst.
88er baujahr ich glaubs nich der kommt wie 40 :D
 
ach so schlimm ist das garnicht.

tracks von kaas etc. sind wesentlich schlechter. so leute wie kunstfilm etc. heulen nur rum weil die angst kriegen wenn sie so videos sehen und ihr kleinen eier dann anfangen signale der whackness in ihre gehirne zu senden sobald die einmal was "hartes" sehen.

wesentlich schlechter nicht. die sind alle gleich whack.
 
Dass Savas sich bereit erklärt hat seinen Nacken für das Video hinzuhallten,,,, Daumen hoch
 
Back
Top Bottom