Beichtstuhl für alle armen Sünder

noface

Platin Status
Supporter:in
Joined
Nov 22, 2005
Messages
19,357
Der große Buß- und Betthread

In meiner Funktion als langjähriger Oberministrant und Oldie dieses Forums der schon seinen Teil an Shit im Leben gesehen hat und von nichts mehr geschockt werden kann, habe ich mir überlegt eine Email Adresse für euch Sünder einzurichten, an die ihr alle eure schmutzigen Geheimnisse und Verfehlungen anonym beichten könnt. Ich werde regelmäßig dort reinschauen und die besten Geständnisse hier posten.

Am besten einen anonymen emailer nehmen, zB https://www.guerrillamail.com/ und einige Regeln beachten:

  1. Bleibt sauber. Blumig formulieren ist ok, aber keine will hier abartigen Scheiss lesen. Also schon, aber...ihr wisst schon, es gibt Grenzen im Forum, welche überall gelten.
  2. Erfindet keinen Quatsch! Auch wenn es schwer wird, trollstories zu unterscheiden, bleibt bei der Wahrheit
  3. Nix posten wofür Ralle in die Bredoullie geraten könnte. Er zahlt das hier alles von seinem Milchgeld aus eigener Tasche
  4. Keine Anhänge. Nur Text in der Email wird gelesen.
  5. Alles was geschickt wurde, darf gepostet werden
  6. Es wird nie eine Antwort auf diese Emails geben, bzw. wird hier nie eine adresse gepostet werden.
  7. Ich wurde selbst hier schon gedoxxt also denkt immer daran so unverfänglich wie möglich zu bleiben, wenn ihr anonym bleiben wollt.
Bin mal gespannt, ob das was wird :) also alle Einsendungen an:

mzeebeichtstuhl@gmail.com

4oJ3kNu.gif
 
Last edited:
haha geil. du glaubst doch nicht wirklich dass du da irgendwas anderes als trollstories wenn überhaupt eingesendet kriegst mister v mann?
 
i decided to be late for the office and took a cab back to my apartment where I put on a new suit (by cerruti 1881), gave myself a pedicure and tortured to death a small dog I had bought earlier this week in a pet store on lexington.. the patty winters show this morning was about a new game called dwarf tossing.
 
i decided to be late for the office and took a cab back to my apartment where I put on a new suit (by cerruti 1881), gave myself a pedicure and tortured to death a small dog I had bought earlier this week in a pet store on lexington.. the patty winters show this morning was about a new game called dwarf tossing.
Ach Patrick...
 
Back
Top Bottom