Behringer B Control Fader

cIAbeNi

Senior Member
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
2.509
Biete hier mein wenig gebrauchtes Behringer B Control Fader.
Leider komme ich Zuhause kaum zum arbeiten, und deshalb steht das schöne teil nur rum.
Kommt aus einem Nichtraucher Haushalt und ist natürlich immer abgedeckt wenn es nicht benutzt wird.

Kleine Infos:


Behringer B Control Fader BCF 2000
Die umwerfende B-CONTROL-Serie vereint die schier grenzenlose Vielseitigkeit von Audio Software mit dem Gefühl, das nur echte Regler und Fader vermitteln können. Sie bekommen endlich die Möglichkeit, mit Hilfe von echten Fadern und Reglern Programme wie z. B. Cubase, Cakewalk, Logic Audio und Ableton zu steuern. Von nun an kann am Computer intuitiv Musik gemacht und produziert werden ? und nicht mehr abstrakt. Sie haben die Wahl zwischen Fadern (BCF2000) und Dreh-Encodern (BCR2000).

Sind Sie es Leid, alle Befehle mit der Maus auszuführen? Möchten Sie nicht auch echte Regler oder Fader benutzen, um Ihren Synthesizer, Mixer oder Effektprozessor zu steuern? Dann greifen Sie zu der B-CONTROL, die am besten zu Ihrer virtuellen Hardware passt, schließen Sie sie an und Sie haben die ultimative Workstation.

Die BCF2000 ist ein innovativer Controller mit analogem Feeling und ultra-präzisen 100-mm Motor-Fadern zur perfekten Steuerung von Software-Mischpulten, Orgelzugriegeln, Synthies und Samplern. Sie können Gruppen erzeugen und diese auf eine Art regeln, wie es mit der Maus nie möglich wäre. Das Beste: die Fader der BCF2000 sind sogar motorisiert!

Die BCF2000 ist USB-kompatibel, verfügt über MIDI In-/Out-/Thru-Anschlüsse und bietet 8 Encoder, die jeweils mit LED-Kränzen und zusätzlicher Push-Funktion ausgestattet sind. Dadurch können Sie unzählbare Funktionen ausführen, Einstellungen vornehmen und editieren. Weisen Sie den Funktionen, die Sie am häufigsten ausführen, einfach einen Encoder, Fader oder Taster zu ? ohne einen einzigen Mausklick. Von nun an haben Sie für jede Funktion am PC einen eigenen Drehregler bzw. Fader. Und dank MIDI-Anschlüssen wird die Anbindung zum Kinderspiel.

Über die integrierte USB-Schnittstelle kann die B-CONTROL einfach an Ihren Computer angeschlossen werden. Daraufhin steuern Sie Ihre MIDI/Audio-Sequencer, virtuellen Mixer und Plug Ins mit echten Encodern und Fadern ? ganz ohne Maus! Sie werden weniger herumklicken und dafür mehr Zeit für das Wesentliche haben: Ihre Musik.


Features von Behringer B Control Fader BCF 2000:

Einzigartiger, kaskadierbarer Total Recall MIDI Desktop Controller

mit analogem Feeling und intuitiver Bedienungsoberfläche

8 ultra-präzise 100mm Motor-Fader

zur perfekten Steuerung von Software-Mischpulten

4 virtuelle Gruppen mit jeweils 8 Dual-Mode Encodern

16 + 4 beleuchtete Taster

Bedienungselemente können manuell oder über Learn-Modus zugewiesen werden

Zusätzliche, multi-funktionale Fußschalter- und Fußschwelleranschlüsse

32 Anwender-Presets mit jeweils 4 Encoder-Gruppen

MIDI- und USB-Betriebsarten für ultra-flexible Systemeinbindung

1 MIDI Input und 2 MIDI Outputs

Multi-funktionales, vierstelliges LED-Display mit Echtzeitanzeige

MIDI-Eingang mit Merge-Funktion zur Kaskadierung mehrerer Controller-Einheiten

Einfacher Anschluss an Computer, Sound-Module etc.

Unterstützt Generic USB MIDI mit Windows XP und MAC OS X

Hochwertige Bauteile und extrem robuste Konstruktion


__________________________________________________ ________

Dachte an 150€

Hier nun ein paar Bilder. Ich bin irgendwie zu dumm mit meinem Handy zu fotografieren :)

http://home.arcor.de/dabeni/BC 2.JPG

http://home.arcor.de/dabeni/BC.JPG

Bei Fragen PN an mich. Versand müsste um die 9,90 sein per DHL.
Kann gerne auch abgeholt werden. Unter der Woche bin ich bei Darmstadt und Wochenends meistens in Friedberg (Hessen)
 
Zurück
Oben Unten