Beginner

muss auch sagen die beginner sind sehr geil, besonders gut fand ich blast action heroes mt ua. "morgen" und "fäule"... die 2 tracks waren auch bombe
 
also ich geb euch recht, bambule ist das beste deutsche rap album aller zeiten, aber trotzdem darf man blast action heroes nicht vergessen, da sind auch einige geile stücke drauf, z.B. Schiss, Chili Chil Bang Bang, Fäule und mein "absoluter" lieblingssong auf dem album: KAKE IS AT THE DAMPF
 
Von den Beginnern hab ich bis jetzt nicht wirklich viel gehört abba das was ich gehört hab gefiel mir echt gut so sachen wie Grüne Brille usw.
 
NappaFluX schrieb:
Von den Beginnern hab ich bis jetzt nicht wirklich viel gehört abba das was ich gehört hab gefiel mir echt gut so sachen wie Grüne Brille usw.


ja, oder mein block war auch fresh :cool:
 
also nappa, damit du picus jetzt verstehst.....
grüne brille war von Dynamite deluxe und da war eizi eiz drauf in den hooklines vertreten.
Versteh

Nun zum Thema--> Beginner: Best German Hiop-Hop-Bang ever

peace out
 
Oh Sorry wusst ich net ;) hab net viel von den abba ich kenn auch lieder wie "Das Boot" oda so und das is soweit ich weiß nur von beginnern ! das gefällt mir auch . Die gehn auf jeden gut ab
 
Das Boot ist das Inro vom 1998-Album Bambule (bestes D-Rap-Album ever; 12 Tracks, 12 Burner--> Pflichtkauf, auch nach 8 Jahren

fragen wegen beginern? ich bin open....wie gesagt, die derbste band der welt
 
Auf jedenfall hab mich grade erst hier angemelden und ich kann mich gleich gut einfinden :) auch wenn ich net wirklich viel Beginner hör eher so Headliners usw.
 
also wies aussieht, war das mitm beginner-thread ne gute idee^^

;-)




da haste recht
 
Mmh ya .. aber irgendwie hab ich das mit Beginnern noch net so ganz verstanden da sind Eisfeld , Denyo und wer noch ??
 
@Picus : stimmt das is echt n hamma lied geht gut ab :) EIN FUCHS MUSS TUHN WAS EIN FUCHS TUHN MUSS

@Boundless : öhm der sagt mir garnix abba naja ok ThX
 
Ähm yo Sorry .. bin 15 hör n bissl hiphop .. und naja ;) zumindest kein aggro und so wil mir meine kindheit net verskillen ..lol
 
Also:

Früher (noch vor Bambule) waren es 4:
Denyo (Dennis)
Eizi Eiz (aka Jan, Jan Eißfeldt, Jan Delay...)
DJ Mad=derber DJ, coole Spaßkanone
Und Platin Martin, derber MC, hatte aber keinen bopck mehr

ähm, @ nappaflux
Ich hab auch erst mit 15 angefangen richtig rap zu hören, ich bin jetzt erst 2 jahre älter und hab schon mehr ahnung von rap als andere, die wesentlich älter sind als ich. Ich här aber auch hauptsächlich D-Rap

Deine Aggro-Einstellung--> du wirst mir richtig sympathisch

bis denn
 
hÖhÖ :) yo danke .. naja ich hör auch nur deutschen rap vllt. n bissl ami zeug aber ich find naja beim deutschen versteh ich wenigstens was *grins* ;)
 
Zurück
Oben Unten