Beginner

deluxe soundsystem is doch geil... grüne brille, samy deluxe pt2, bis dato, boom, lots of signs, meilenstein... :thumbsup:
nur 'wie jetzt' fandich immer furchtbar.

fäule is ok... cooler beat, komische parts
 
Beatmäßig großteils cool und super geflowt aber die Lyrics waren im Nachhinein gesehen schon genauso stumpf wie heutige Ergüsse von Samy:thumbsdown:!
 
Wie kann man von Fremdscham sprechen, wenn man stolz mit nem SSIO "SSIO macht schlau" Shirt auf der Arbeit/in der Freizeit herumlaufen würde?
 
Wie kann man von Fremdscham sprechen, wenn man stolz mit nem SSIO "SSIO macht schlau" Shirt auf der Arbeit/in der Freizeit herumlaufen würde?

Wenn man mit nem gesunden Selbstbewusstein ausgestattet ist:thumbsup:!
 
Wow Selbstbewusstsein :D :thumbsup:,es bleibt aber trotzdem nicht weniger peinlich. Und ja ich weiß, SSIO ist euer neuer Messias.

Ich willl dich hier auch nicht angreifen, aber so ein Shirt ist halt todespeinlich. Diese Meinung habe ich aber bei 99% der Hip-Hop Shirts.
 
Last edited by a moderator:
Wow Selbstbewusstsein :D :thumbsup:,es bleibt aber trotzdem nicht weniger peinlich. Und ja ich weiß, SSIO ist euer neuer Messias.

Ich willl dich hier auch nicht angreifen, aber so ein Shirt ist halt todespeinlich. Diese Meinung habe ich aber bei 99% der Hip-Hop Shirts.

Todespeinlich halt nur wenn dir das Selbstbewusstsein fehlt:confused:! Trag hier auch Big L- oder Ill Bill-Shirts, is mir doch latte was die Leute denken!
 
Wer übertreibt?
du. ma abgesehn dass man das stylemässig 0 vergleichen kann und aus 2 andern epochen is was die machen und das es selbstverständlich geschmackssache ist, hat ssio bisher n passables mixtape und ne echt spassige single von nem kommenden album während die beginner mit flashnizm n okayes debüt, mit bambule für nen sehr grossen teil der szene das beste deutschrap album überhaupt gemacht und mit blast action heroes ein auch ganz guten nachfolger und eizis 3 soloalben und zumindest denyos erstes soloalbum warn auch ganz nice. wie gesagt is in nem gewissen sinn auch geschmackssache, aber im prinzip is der vergleich schon blasphemie.
 
Last edited by a moderator:
Todespeinlich halt nur wenn dir das Selbstbewusstsein fehlt:confused:! Trag hier auch Big L- oder Ill Bill-Shirts, is mir doch latte was die Leute denken!

Ne, das ist wie ein 40 Jähriger, der mit Strassstein besetzten Ed Hardy Shirts und zerrissener Jeans durch die Gegend läuft. Tragen kann/soll jeder was er will und wenn ihn die Meinungen/Blicke nicht stören, weil sein Ego so groß ist, dann ist das schön für die Person, aber peinlich bleibt es trotzdem.

Wenn du einen 40 Jährigen siehst, der wie ein 20 Jähriger Drogenticker aus der Bronx aussieht, dann kannst du mir da doch nicht mit hauptsache Selbstbewusstsein kommen. Natürlich hat der Typ ein starkes Ego, aber peinlich bleibt es.
 
Last edited by a moderator:
@Doctah: Trotzdem kann ich mit SSIO hundertmal mehr anfangen als mit den Beginnern. Punkt.

Außerdem war der Vergleich natürlich nicht so ernst gemeint, wie du ihn hier jetzt deuten willst :D Musste nur Dilettant's peinliche Aussage kontern.
 
Last edited by a moderator:
@Doctah: Trotzdem kann ich mit SSIO hundertmal mehr was anfangen als mit den Beginnern. Punkt.

deswegen auch meine anmerkung, dass das in nem gewissen sinn geschmackssache is, trotzdem find ich einfach dass das nicht verglichen werden kann.
 
Mal sehen, welches Soundbild sie auf dem Album abliefern werden. Ich hoffe wirklich, dass es mehr in die Neo-Boombap Richtung sein wird.
 
Ich willl dich hier auch nicht angreifen, aber so ein Shirt ist halt todespeinlich. Diese Meinung habe ich aber bei 99% der Hip-Hop Shirts.

Ein Shirt ist DEFINITIV NICHT peinlich:

4a835e53fdade7e483ddb7249c928a98.jpg
 
Back
Top Bottom