Beginner

Sehe ich auch so, vor allem sind die Erwartungen teilweise schon wieder viel zu hoch bzw die Hoffnung auf ein neues Album. Dabei wünscht man sich einfach nur noch ein Album, weil man die Beginner so positiv im Kopf behalten hat. In den meisten Fällen sind solche Alben die nach Jahren kommen der totale Müll. Und wenn ich ehrlich bin, wo das angekündigt wurde hätte ich auch nichts dagegen gehabt, aber jetzt braucht das eigentlich kein Mensch/ich mehr. Mag sein, dass das viele noch anders sehen, aber in diesem Fall werden viele von dem Album enttäuscht sein, wenn es denn überhaupt noch erscheint.

Das den Jungs der "Flash" fehlt, hört sich auch nicht berauschend an und am Ende entsteht ein Album, welches in 4-12 Wochen aufgenommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin da echt auch mal gespannt wie sich ein Beginneralbum in 2014 :)eek:!) anhört, ich kann mir auch nicht vorstellen dass die nen Schnellschuss raushauen dafür gibt's genug andere Kanditaten. Dass der Martin wieder dabei sein sollte wusste ich gar nicht, schadet bestimmt nicht.
 
Sehe ich auch so, vor allem sind die Erwartungen teilweise schon wieder viel zu hoch bzw die Hoffnung auf ein neues Album. Dabei wünscht man sich einfach nur noch ein Album, weil man die Beginner so positiv im Kopf behalten hat. In den meisten Fällen sind solche Alben die nach Jahren kommen der totale Müll. Und wenn ich ehrlich bin, wo das angekündigt wurde hätte ich auch nichts dagegen gehabt, aber jetzt braucht das eigentlich kein Mensch/ich mehr. Mag sein, dass das viele noch anders sehen, aber in diesem Fall werden viele von dem Album enttäuscht sein, wenn es denn überhaupt noch erscheint.

Das den Jungs der "Flash" fehlt, hört sich auch nicht berauschend an und am Ende entsteht ein Album, welches in 4-12 Wochen aufgenommen wurde.

Wie kann man denn Mitte 30 noch einen "Flash" haben? Doch nur wenn man in der "Mongo" "Clikke" "rockt". Hiphop is für die doch eh nur Fasching. Aber dann den deutschen Karneval verarschen. Es ist wie Hannes es sagte, ihr seid alle nur Nazis.
 
Interessant wird das für mich nur dann wenn Martin wieder dabei ist.
ja genau... und eko & savas spitten wieder zusammen, die ärzte nehmen ihren alten bassisten "sahnie" wieder in die band, michael jackson wird durch eine silicium-spritze wieder zum leben erweckt und der 11te september wird durch die windows-systemwiederherstellung rückgängig gemacht. mein gott ey.
 
ja genau... und eko & savas spitten wieder zusammen, die ärzte nehmen ihren alten bassisten "sahnie" wieder in die band, michael jackson wird durch eine silicium-spritze wieder zum leben erweckt und der 11te september wird durch die windows-systemwiederherstellung rückgängig gemacht. mein gott ey.

Nach meiner Erfahrung schafft das nur mehr Probleme als man damit beseitigt! :rolleyes::D
 
Quatsch !

Blast Action Heroes war zu dem Zeitpunkt genau richtig und logisch. Bis heute immer noch gut anzuhören.
 
nee irgendwie nicht. das war eher mittelmaß. irgendwie war das nicht mehr so lässig wie bambule. zum teil war das echt öde und was die sich mit fäule gedacht haben, versteh ich bis heute nicht.
 
Bis auf Bambule und ein paar Songs wie Danke, City Blues, Gustav Gans usw. gefällt mir nix von denen. Aber dafür die Sachen umso mehr.
 
Blast Action Heroes war doch damals total cool.
Klar waren die Beats etwas synthetischer, aber das hat gut zum Gesamtsound gepasst und allgemein waren die Songs etwas runder und besser produziert.
 
den herresong fandich eher lahm...
city blues war hammer, der dankesong auch... scheinwerfer und back in town auch ganz cool... der rest plätschert so vor sich hin, bis auf das beschissene ninahagenfeature

dieser anruf-story track war noch ziemlich geil...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mir ähnlich Daffy. Habs damals trotzdem ziemlich viel gehört, weil Beginner drauf stand und das gut sein muss :O
 
ich kann mir das heute kaum noch geben, weil denyos intonation mir mittlerweile extrem stark auf den piss geht.
muss grade auch wieder an seine gesangsbeiträge in dieser sendung denken, wo rapper & schlagersänger coverversionen gemacht haben. schauder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fäule ist nach wie vor ein absolutes Brett! Und mal nebenbei: gegen Bambule stinkt so ziemlich jedes deutsche Rapalbum ab.
 
Naja, hat halt schon auch n Nostalgiebonus;). Kann ich mir aber heutzutage immernoch sehr gut geben, im Gegensatz zu "Deluxe Soundsystem", das bewirkt bei mir mittlerweile nurnoch Fremdscham! :D
 
fäule ist doch kein brett. hammerhart ist ein brett, fäule ist einfach mist.
 
Zurück
Oben Unten