Beginner

ich sage nur das hier dazu :D
80408_frohes_neues_ls.jpg


die beginner fand ich früher ganz gut, wie erwähnt hammerhart ein guter song! mal sehen was die jungs noch zustande bekommen

Ha ha köstlich.

Lachschonbonsu!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die doku ist super.
muss ich mir auch mal wieder reinziehen :)
 
Ja die is wirklich geil, die DVD hat mir seinerzeit meine Freundin zum Geburtstag geschenkt
 
heute endlich zum ersten mal die beginner live sehen :)
vorfreude!!
 
Viel Spaß, macht Bock.

Ich habe sie das erste Mal 1997 oder 1998 mit Dynamite Deluxe als Vorgruppe gesehen. :thumbsup:

Das nächste Mal wird dann erst, wenn die neue Platte draußen ist denke ich.
 
freu mich sehr, dass ich sie jetzt nochmal VOR dem album sehe mit den ganzen alten hits :)
 
Aaaaach, die bringen schon ein paar neue Hits auf die Reihe. Hab Vertrauen!
nix da...habe nur alte hits gespielt ;)

cro hat auch einen seitenhieb bekommen :D in der ersten reihe standen welche mit fuchs-masken und da meinte eizi irgendwas von wegen er setzt sich jetzt auch ne maske auf, kriegt 1millionen klicks...und nennt sich...........pro
:D
 
nix da...habe nur alte hits gespielt ;)

cro hat auch einen seitenhieb bekommen :D in der ersten reihe standen welche mit fuchs-masken und da meinte eizi irgendwas von wegen er setzt sich jetzt auch ne maske auf, kriegt 1millionen klicks...und nennt sich...........pro
:D

Die Remixe waren richtig genial :thumbsup:
 
Von dem Album war ja lange nichts mehr zu hören oder? Wurde das nicht 2011 angekündigt und sollte 2012 rauskommen?
 
Meines Wissens war es nur der Wunsch, dass es 2012 kommt, aber geplant war schon immer frühestens 2013.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


womit haben die beginner das verdient?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten