Beginner

wasn das für ne uni, bei beginner sich beschweren, ich würde ausrasten vor freude:)
 
wasn das für ne uni, bei beginner sich beschweren, ich würde ausrasten vor freude:)
naja sind ja auch nur ein paar die so einen schwachsinn schreiben......gibt auch zig kommentare jeweils dadrunter in denen sich leute über diese dumpfbacken lustig machen :D :thumbsup:
wir hatten zwar schon ganz coole headliner teilweise, aber beginner ist für mich auf jeden fall das highlight bisher.
ps: pm ;)
 
Die Beginner sind doch wohl das geilste, was man sich auf so einem Uni-Festival vorstellen kann.
 
Is in etwa so, als würde man den Beatles Relevanz absprechen, weil man von denen lange nix mehr gehört hat.
Aber was erwartet man auch bei Facebook?

Ein neues Beginner Album wäre schon sehr geil. Hoffentlich haben die es noch drauf
 
leute DIE HEUTE anfangen zu studieren, kennen die beginner doch eh nicht ......ficc die kids !
 
leute DIE HEUTE anfangen zu studieren, kennen die beginner doch eh nicht ......ficc die kids !

Aber Jack, die Kinder sind unsere Zukunft:rolleyes::D. Das ist echt so typisch deutsch, da gibts was für umme (geh ich ma von aus oder, Unifestival, knick knack), die Beginner treten auf und die Leude haben nix besseres zu tun als rumzuheulen! Und über den schwulsten Kackhaufen der da auftritt wird sich nichtma beschwert:rolleyes:. Dummes Pack:thumbsdown:!
 
ich bin ja fast pazifist aber in jan delays hässliche schweinefress MUSS man einfach reintreten wollen. dazu dieser widerliche gute-laune-spassrap, ich mein ich hasse deutschen strassenrap aber die harmlos-braven hamburger blödelreime sind echt auch das allerletzte. deutschrap ist einfach durch die bank total scheisse, ob es studentenspässchen wie beginner, sich um sich selbst drehende schwulitäten alter fustierter männer wie cool savaz oder proletenkacke wie kollegah oder haftbefehl ist.
 
Aber Jack, die Kinder sind unsere Zukunft:rolleyes::D. Das ist echt so typisch deutsch, da gibts was für umme (geh ich ma von aus oder, Unifestival, knick knack), die Beginner treten auf und die Leude haben nix besseres zu tun als rumzuheulen! Und über den schwulsten Kackhaufen der da auftritt wird sich nichtma beschwert:rolleyes:. Dummes Pack:thumbsdown:!

word :D haha ....aber ist echt so wie du sagst.
die zeiten haben sich geändert ......cro statt beginner.......und alle so yeahh ! :D




@size

hast du mal was aufgenommen ?
 
Dann hör Prezident, der kann alles.

Ich find allerdings nicht, dass man den Beginnern harmlose Blödelreime vorwerfen kann. Bei den Broten, ja, aber die Beginneralben hatten, trotz einer spaßigen Grundstimmung, immer einiges an Substanz und Inhalten.
Das ändert natürlich nichts daran, dass du die offensichtlich nicht magst.
 
@jack haze: nein, aber ich kann ja auch sagen dass ich koprophilie eklig finde, ohne es ausprobiert zu haben.
 
@jack haze: nein, aber ich kann ja auch sagen dass ich koprophilie eklig finde, ohne es ausprobiert zu haben.

das stimmt, aber ich finde das du zu sehr in schubladen denkst.
strassenrap, funnyrap ....das verschwindet wenn man selbst mal
versucht parts zu kicken und beats zu bauen.

es muss einfach geil klingen und das album bambule kann man nicht scheisse finden,
das geht nur wenn man eben wie oben beschrieben, sich nicht mit mukke auseinander gesetzt hat.

oder was sagst du
 
Lass ihn doch die Beginner scheiße finden.
Ich find auch so einiges Scheiße und hab noch nie einen Ton Musik gemacht.
 
das stimmt, aber ich finde das du zu sehr in schubladen denkst.
strassenrap, funnyrap ....das verschwindet wenn man selbst mal
versucht parts zu kicken und beats zu bauen.

es muss einfach geil klingen und das album bambule kann man nicht scheisse finden,
das geht nur wenn man eben wie oben beschrieben, sich nicht mit mukke auseinander gesetzt hat.

oder was sagst du

laß size ziehen. hat keinen zweck mit dem zu diskutieren. er ist das hohle gewissen vom berg der hater
 
das album bambule kann man nicht scheisse finden,
das geht nur wenn man eben wie oben beschrieben, sich nicht mit mukke auseinander gesetzt hat.
Naja, geht auch, wenn man prinzipiell Jan Delays Stimme eher ungut findet, hat dann natürlich nicht direkt was mit der Musik zu tun.

Ich bin ehrlich gesagt kein Beginner-Fan, aber manche Stücke wie z.B. "Hammerhart" mag ich sehr, lief auch gestern im Club.
 
Ne, hatten wir noch nie, deswegen bin ich da auch nie hingegangen. Sonst war da doch immer so ne Scheisse wie Culcha Candela und so.

fettes brot, wyclef jean....
ist ja jetzt kein splash oder so, aber dafür war das schon ganz cool.
culcha candela = die pest


edit
und ich mag zwar gentleman überhaupt nicht, aber live war das auch ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hör Prezident, der kann alles.

Ich find allerdings nicht, dass man den Beginnern harmlose Blödelreime vorwerfen kann. Bei den Broten, ja, aber die Beginneralben hatten, trotz einer spaßigen Grundstimmung, immer einiges an Substanz und Inhalten.
Das ändert natürlich nichts daran, dass du die offensichtlich nicht magst.

nimm size nich zu ernst, frag ihn lieber was er silvester gemacht hat
 
Will ich das wissen? :confused: ;)

ich sage nur das hier dazu :D
80408_frohes_neues_ls.jpg


die beginner fand ich früher ganz gut, wie erwähnt hammerhart ein guter song! mal sehen was die jungs noch zustande bekommen
 
Zurück
Oben Unten