Get Active BEGINNER THREAD | SKETCHE/FLIXX

Hallo und danke für Deine Antwort; sie motiviert mich aber da ich nicht all zu viel Zeit habe, stelle ich meine nächste Idee ins Netz.
Aus meiner Sicht finde ich es schon gelungen aber zu Farbe oder Schattierung will mir nichts einfallen. 2 Farbig mit hell in der Mitte und dünkler werdend gegen aussen? Sternchen, Ecken als Verzierung? Ich dachte an einen 3D-Effekt innerhalb der Buchstaben mit Farben und Straffierung. Schatten auf eine, zwei Seiten oder auf einen Fluchtpunkt? Vielen Dank für eure Feedbacks im vornherein.
Es soll "GYtY" heissen.
Bild 13-03-2013
http://s1273.beta.photobucket.com/user/hdub6fgbrtrf/library/13-03-2013
 
Ey Jonny, immer langsam mit den jungen Pferden. Viel zu viel den Buchstaben kaschiert mit unnötigen Ecken, Kanten und Kerben. Das von dir genannte Wort hätte ich nie herausgelesen. Achte mal mehr auf den Buchstaben und seine Lesbarkeit.
Farben, Schattierungen, 3D-Effekte und Blocks und so einen klischeehaften Schmodder lässt bitte weg.
Deine Baustell ist in erster Linie der Buchstabe. Mehr nicht. Und sorry auch wenn du es vielleicht nicht gerne hörst mit Effekthascherei kannst du die 13 jährigen Mädels in deiner Klasse beeindrucken, aber sowas braucht kein vernünftiger Style.
 
Hi,

Habe letzte woche angefangen.

Hätte gerne nen konstruktiven kommentar von euch, wenn ihr beliebt.

lg

http://s1273.beta.photobucket.com/u...a/Picture0017_zps99d3404e.jpg.html?sort=3&o=0

Man sieht, dass du gerade angefangen hast und ich finde, dass bei der aktuellen Antistylewelle, da ein paar gute Ansätze drin sind. Dies meine ich ehrlich. Ich bin zwar hier für Klamauk und Schabernack bekannt, aber irgendwie haben deine Sachen was. Klar ist, dass dieser Sketch nicht gut ist. Lass so etwas wie pseudoszenentypische Kronen und so weg und kümmer dich etwas um die Buchstaben. Pfeile kannste weg lassen. Ansonsten mach so 30 Skizzen am Tag, ohne Farbe, und poste mal in 2-3 Wochen was.

Hallo und danke für Deine Antwort; sie motiviert mich aber da ich nicht all zu viel Zeit habe, stelle ich meine nächste Idee ins Netz.
Aus meiner Sicht finde ich es schon gelungen aber zu Farbe oder Schattierung will mir nichts einfallen. 2 Farbig mit hell in der Mitte und dünkler werdend gegen aussen? Sternchen, Ecken als Verzierung? Ich dachte an einen 3D-Effekt innerhalb der Buchstaben mit Farben und Straffierung. Schatten auf eine, zwei Seiten oder auf einen Fluchtpunkt? Vielen Dank für eure Feedbacks im vornherein.
Es soll "GYtY" heissen.
Bild 13-03-2013
http://s1273.beta.photobucket.com/user/hdub6fgbrtrf/library/13-03-2013

Ey Jonny, immer langsam mit den jungen Pferden. Viel zu viel den Buchstaben kaschiert mit unnötigen Ecken, Kanten und Kerben. Das von dir genannte Wort hätte ich nie herausgelesen. Achte mal mehr auf den Buchstaben und seine Lesbarkeit.
Farben, Schattierungen, 3D-Effekte und Blocks und so einen klischeehaften Schmodder lässt bitte weg.
Deine Baustell ist in erster Linie der Buchstabe. Mehr nicht. Und sorry auch wenn du es vielleicht nicht gerne hörst mit Effekthascherei kannst du die 13 jährigen Mädels in deiner Klasse beeindrucken, aber sowas braucht kein vernünftiger Style.

Ach kommt, ihr seid doch ein und die selbe Person :D
 
Ok, ich seh einiges ein. Aber das "G" am Anfang finde ich trotzdem ein wenig gelungen. Nachher wirds komisch, gebe ich gerne zu. Danke für die Kritik.
LG
 
Hallo Liebe Community,
was sagt ihr zu meiner Leinwand ?

http://www.pic-upload.de/view-18557965/IMG_3461.jpg.html

Gruß Robin.

Hallo Robin,

Zu der Ausführung. Finde the Leinwand sehr fleckig. Background, Fillin, Blocks und Backline alles ziemlich boring und zu wenig Farben und Effekte. Sieht fast so out, als ob du nur 5 Colors hattest. Dieses schlechtumgesetzte "No Fear" Logo über dem Style (Falls man es überhaupt so nennen darf) ist ziemlich über.
Letters sind shit. Keine Proportionen, verkackte Serifen, useless Gulasch.
Hast vielleicht viel Work hineingesteckt, aber bei solchen Buchstaben, etwas auf Canvas machen und stundenlang mit Colors rumgurken ist Zeitverschwendung at its best.
 
Last edited by a moderator:
http://www.pic-upload.de/view-18887685/usb.jpg.html

Hab erst vor paar Wochen angefangen wirklich zu malen, bin aber schon länger in der "Szene"..
Das Balkensystem stimmt bei dem hier absolut nid und die Proportionen sind auch falsch, das is ca. ne Woche alt & ich bin jetzt im Moment am Proportionen üben, wollte aber trotzdem mal wissen was ihr dazu sagt?
 


Feedback bitte :)

Hab das Fill-In verkackt, aber denk, dass das Farbspiel gesamt zusammenpasst
 
Last edited by a moderator:
Hi Leute hier mal mein heutiger Sketch. Ich mache das seit ein paar Tagen, halte aber nicht das erste Mal nen Stift in der Hand. Bislang war jedoch realistisches Zeichnen eher meins:) Um meinen Horizont zu erweitern nun "writen"

Es gab Unmengen an Input und ich träume schon von Buchstaben^^
Ich gebe zu ich saß lange dran und der Radierer war ein treuer Helfer, denn ich steh ja noch am Anfang:D
Hoffe es gefällt und ich bekomme konstruktive Kritik?

Gruß!
PS: Hab nur n Bleistift, Fineliner und roten Kulli im Moment^^
mobile.797qzs8.jpg

mobile.80mjxgv.jpg

mobile.81yyas2.jpg

mobile.82axzqr.jpg
 
Last edited by a moderator:
Hier was von mir. KAER

Jau Friskone, einfach mal schön die balken der buchstaben klarmachen. Beim M zum beispiel sieht das einfach nach wackelpudding aus und nicht nach nem strukturiertem letter. K sieht dagegen schon was besser aus.




 
Ich find das A nicht so schön, aber sonst schon ziemlich cool. Das E gefällt mir besonders. Farbwahl und Schraffur find ich auch gut. Im K ist mit zu viel Zeug und ich kann das auch nicht so richtig nachvollziehen, wirkt etwas random. Aber mach auf jeden Fall weiter.
 
Hi Jungs, bin n Toy trotzdem macht es mir spaß skizzen zu machen. was haltet ihr davon. BRAINS
Ach und mein Scanner is nicht der beste.
nZqozQb4CZNtCSmdIZlT7gEVc1dIeLjbaCdulu8K-4A=w997-h725-no
 
Last edited by a moderator:
Das viele Weiß rund um das Bild schwächt seine Wirkung,
Der 3D Effekt müsste weiter ausgearbeitet werden, macht aber einen guten Eindruck...
unbedingt zu beachten wäre gleichmäßige Balken- Stärke...

keep it up!

Klax!
 
Last edited by a moderator:
Vielen dank, werde es bei der nächsten Skizze beachten. Schön son konstruktiven Kommentar zu bekommen.
 
Das viele Weiß rund um das Bild schwächt seine Wirkung,

Stimmt, da gehören noch ein paar Augen oder irgendwelche Mangamödchen dazu.

Der 3D Effekt müsste weiter ausgearbeitet werden, macht aber einen guten Eindruck...

Stimmt, Toys sollten unbedingt mit Effekten rumhaschen. Am besten noch ganz bunt straffiert.

unbedingt zu beachten wäre gleichmäßige Balken- Stärke...

Stimmt, der Buchstabe ist absolut nicht das Wichtigste.

@patrick: mach ma einfache Buchstaben ohne viel Hascherei, wie die Knubbel und die sinnlosen Balken im Hintergrund. Lass die Balken nicht so rumschwabbeln. lass se erstmal gerade und gebogen, wie es sich für einen Buchstaben gehört. So ein rumgeschleife wie beim R ist dem Anfang nicht dienlich.
 
wer hat dich gefragt?
ernsthaft mann was stimmt nicht mit dir...du kannst doch nicht ehrlich glauben jemand hört auf das was du sagst, du bist der Troll der hier überhaupt kein Produkt an den Start bringt und nur ins Forum furzt.
such dir mal ein anderes Hobby!
 
Back
Top Bottom