LP Beginner - Advanced Chemistry (26.08.2016)

Komiker. Top5 sind immer der persönlichen Meinung abhängig. War jetzt auf deine Top 5 bezogen.

auf was soll das schon bezogen sein? du sagst "Albung wird definitiv (eines der) meisterwarteteten Alben des Jahres"

ich sage "und im direkten Vergleich zu den restlichen Releases sehr wahrscheinlich nichtmal Top 5"

WAS IST LOS MIT DIR

ist auf die (deutschsprachigen) Releases von 2016 bezogen - und ja, Top5's sind natürlich von der persönlichen Meinung abhängig, aber man kann auch objektiv bewerten, ob ein Albung gut oder schlecht ist, selbst wenn man mit der Mukke nichts anfangen kann
 
auf was soll das schon bezogen sein? du sagst "Albung wird definitiv (eines der) meisterwarteteten Alben des Jahres"

ich sage "und im direkten Vergleich zu den restlichen Releases sehr wahrscheinlich nichtmal Top 5"

WAS IST LOS MIT DIR

ist auf die (deutschsprachigen) Releases von 2016 bezogen - und ja, Top5's sind natürlich von der persönlichen Meinung abhängig, aber man kann auch objektiv bewerten, ob ein Albung gut oder schlecht ist, selbst wenn man mit der Mukke nichts anfangen kann
Sind wir wieder bei der objektiv/subjektiv Diskussion bei Musik.
Sag einfach deine Top 5 dann können wir drüber reden...
 
Sag einfach deine Top 5 dann können wir drüber reden

alle Releases von Denyo und "#DERBE" auf 1

beginner_advanced_chemistry_tracklist.jpg
 
noch jemand hier ne mail vom juice magazin bekommen bezüglich der exklusiven beginner vinyl ?
 
Bekannt gewordene Features sind auf "Meine Posse" Samy Deluxe, auf "So Schön" Dendemann, auf "Thomas Anders" Megaloh und Haftbefehl ist mit auf "Macha Macha".
 
Als bräuchten die noch groß Promo. Das Ding ist seit Wochen auf Amazon die Nr. 1 im Deutschrap und immer gute Top 10 bei Musik allgemein. Als wäre das bei jemanden vorbeigegangen. Kurz vor Release zweite Single und fertig ist der Erfolg. Hardcore-Promo ist was für unbekannte Lutscher.
 
Geil! Hörproben klingen fresh! Dagegen wirkt Fler wie ein verkokster Senior im Florida-Hotelanlagen-Urlaub.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten