LP Beginner - Advanced Chemistry (26.08.2016)

Das Album und Mongojan sind omo. Foxy Music zeigt wieso die immer homosexuell waren.
lol Denyo ist so wack...wenn Gingerjan zu singen beginnt würde ich ihn am liebsten sofort abstechen.
Peinlichste Reime...das ist Musik für Uhrensöhne! widerlichster Mainstreamschmutz...

Dagegen ist Coup ein 10 Kronenklassiker.

Trotzdem gönne ich ihnen natürlich ihren Erfolg und wundere mich wie jemand mit solcher Scheisse so populär werden kann.
Ich mein, dass wir hier teils geglaubt haben die Promos wären Pranks sagt eh schon alles. LOL

Bei dem Schmutz der 2016 weltweit im Hip-Hop so droppt, würde ich Prezident und den Kamikazes sofort einen fairen Majordeal geben.
jeder beitrag achterbahn :D
 
aus heutiger perspektive is mor unterm strich die gleiche kategorie blödelrap wie fettes brot.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




das ist alleine den kauf wert.
 
schlangen geiler track jop aber du kannst doch nicht sagen dass das gut gealtert is
alter wenn ich bedenke dass bambule 2,5 jahre früher rauskam

fremd im eigenen land richtig whacker jack orsen und fumanchu part
 
beginner album auf usb stick gezogen, werde es nun auf einer autofahrt hören.
prophezeihe, dass es sehr scheiße sein wird.
 
ich gebe gerne zu das "bei mir" als single schlecht gewählt wurde da es einer der schlechteren tracks ist und das fuman oft zweckreime hat stimmt auch aber er lockert auch viele tracks einfach mit seiner art auf.
 
was ich sagen will ist, wenn wir heute nlp das erste mal hören würden, fänden wirs bis auf die parts von savas und paar vereinzelte insgesamt scheisse

(und bambule halt nicht)
 
Kann man schwer beurteilen und auch schwer vergleichen, NLP ist kein Klassiker im eigentlichen Sinne hat aber sehr viele neue Maßstäbe für Battlerap gesetzt und war auch vom Sound her seiner Zeit voraus.
Was Bambule hingegen nicht war.
 
Erster Eindruck: Album ist wirklich schwach. Da kann man nix schönreden. Einzig das Ding mit Dendemann finde ich noch ganz chillig...
 
Album is leider deutlich mehr Blas Action Heroes als Flashnizm

Samy Part cool, Schelle nice, So schön auch gut, Macha Macha bockt. Rest uninteresaant bis nervig
 
findest du flashnizm echt gut??

hab das als kind gekauft weil ich bambule mochte und dachte das kann doch nich wahr sein... furchtbar.
habs nie wieder gehört außer den track wo's n video zu gibt.
 
Zurück
Oben Unten