LP Beginner - Advanced Chemistry (26.08.2016)

Komm grad nicht drauf...was war NLP nochmals?
51g301xTBDL.jpg
 
ich find aber nlp is auch sehr schelcht gealtert ... die produktion jetzt nicht unebdingt aber abgesehen von savas und justus rappen die doch alle unterirdisch, jack orsen der raproboter :D
 
ich find aber nlp is auch sehr schelcht gealtert ... die produktion jetzt nicht unebdingt aber abgesehen von savas und justus rappen die doch alle unterirdisch, jack orsen der raproboter :D
jaok,
was dann?

(deluxe soundsystem behindertbeats+blabla-raps gilt schon mal nicht)
 
Der JUICE blieb doch fast nix anderes übrig als es gut zu bewerten
 
ich find aber nlp is auch sehr schelcht gealtert ... die produktion jetzt nicht unebdingt aber abgesehen von savas und justus rappen die doch alle unterirdisch, jack orsen der raproboter :D
Nlp ist doch immer noch geil. Fuman total Fresh, Fuat brennt, Savas und Justus eh. Das schlechteste an dem Album ist der Lenny Part:confused:
 
Das Album und Mongojan sind omo. Foxy Music zeigt wieso die immer homosexuell waren.
lol Denyo ist so wack...wenn Gingerjan zu singen beginnt würde ich ihn am liebsten sofort abstechen.
Peinlichste Reime...das ist Musik für Uhrensöhne! widerlichster Mainstreamschmutz...

Dagegen ist Coup ein 10 Kronenklassiker.

Trotzdem gönne ich ihnen natürlich ihren Erfolg und wundere mich wie jemand mit solcher Scheisse so populär werden kann.
Ich mein, dass wir hier teils geglaubt haben die Promos wären Pranks sagt eh schon alles. LOL

Bei dem Schmutz der 2016 weltweit im Hip-Hop so droppt, würde ich Prezident und den Kamikazes sofort einen fairen Majordeal geben.
 
Last edited:
braucht kein mensch, die scheibe. ahnma wäre ohne den beknackten gentlemanpart sogar ganz nice. positiv überrascht hat
mich der track mit samy. von dem hab ich am wenigsten erwartet. erinnert stark an das tnt-zeug. und das ist ja nicht das schlechteste.
sicher von tropf produziert. der rest? schlecht. langweilig. nicht relevant. peinliche versuche, mal alle beat-sub-genres mit einfließen zu lassen.
keiner gelingt. und denyo ist so gottverdammt schlecht.
 
du hoerst doch tatwaffe albung im studentenwohnheim auf bose anlage..
 
elefanten von NLP wird noch im altenheim im greisenzustand gepumpt
 
hab das album rauf und runter gehört, aber hör dir das doch mal ehrlich und ohne nostalgiefaktor an
der beat, der fumanpart
echt nich

 
Back
Top Bottom