Befreiung von Rundfunkgebühren?

Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
1.617
Wie kann ich mich von diesem Scheiss befreien lassen? So viel Geld wie die verlangen kann doch kein Mensch zahlen...vor allem mit Arbeitsloseneinkommen...sind Arbeitslose nicht automatisch von Gebühren befreit? Wenn nein: warum nicht!?

F!ck die GEZ!
 
ich glaub nur zivis und studenten können sich befreien lassen :mad:
 
das werden ja die meisten... brauchst halt dein semesterscheinchen ;)
mossad du musst dich aus deinem pennerleben befreien ;) studier was vernünftiges und werd nen toller knuddelgangster :D
 
was soll n dass,dass das studentenpack davon befreit is,da kann ja jeder kommen...die kriegen doch schon genug befreiungen!
 
Original geschrieben von John Dillinger
Wie kann ich mich von diesem Scheiss befreien lassen? So viel Geld wie die verlangen kann doch kein Mensch zahlen...vor allem mit Arbeitsloseneinkommen...sind Arbeitslose nicht automatisch von Gebühren befreit? Wenn nein: warum nicht!?

F!ck die GEZ!

geh zum sozamt und frag. wenns geht brauchst du nen mietvertrag und nen zettel, auf dem bestätigt ist, wieviel kohle du im monat zur verfügung hast. das darf den sozhilfesatz nicht überschreiten. mein antrag wurde heute endlich bewilligt. aber heute kam auch die zweite und letzte erinnerung der gez mit drohung von 1000 euro strafe.
 
die GEZ kreaturen können zwar an deiner tür klingeln, aber du musst sie nicht reinlassen, die haben kein anrecht darauf.

das weiss ich definitiv aufgrund folgendem Ereignis:

bei meinem bruder war vor paar jahren so einer und meinte er möchte mal nachschauen ob mein bruder tv und so weiter hat. bruder meinte halt *nein hab nix, und du betrittst auch nicht meine wohnung etc.* und jedenfalls hat sich der typ im endeffekt an meinem bruder vorbeigedrängelt und wollte gewaltsam in die bude rein, dann hat mein bruder ihn weggeboxt und rausgeschmissen.
dann hat der GEZ vogel bei den bullen ne anzeige gemacht.
das verfahren wurde allerdings eingestellt da es als notwehr angesehen wurde, notwehr gegen ein vergehen (hausfriedensbruch).
also, wenn so einer kommt -> *fiKK deinen vater* und tür zu.
 
Original geschrieben von KillerOne
die GEZ kreaturen können zwar an deiner tür klingeln, aber du musst sie nicht reinlassen, die haben kein anrecht darauf.

das weiss ich definitiv aufgrund folgendem Ereignis:

bei meinem bruder war vor paar jahren so einer und meinte er möchte mal nachschauen ob mein bruder tv und so weiter hat. bruder meinte halt *nein hab nix, und du betrittst auch nicht meine wohnung etc.* und jedenfalls hat sich der typ im endeffekt an meinem bruder vorbeigedrängelt und wollte gewaltsam in die bude rein, dann hat mein bruder ihn weggeboxt und rausgeschmissen.
dann hat der GEZ vogel bei den bullen ne anzeige gemacht.
das verfahren wurde allerdings eingestellt da es als notwehr angesehen wurde, notwehr gegen ein vergehen (hausfriedensbruch).
also, wenn so einer kommt -> *fiKK deinen vater* und tür zu.

keep it gangsta
 
Original geschrieben von KillerOne
die GEZ kreaturen können zwar an deiner tür klingeln, aber du musst sie nicht reinlassen, die haben kein anrecht darauf.

das weiss ich definitiv aufgrund folgendem Ereignis:

bei meinem bruder war vor paar jahren so einer und meinte er möchte mal nachschauen ob mein bruder tv und so weiter hat. bruder meinte halt *nein hab nix, und du betrittst auch nicht meine wohnung etc.* und jedenfalls hat sich der typ im endeffekt an meinem bruder vorbeigedrängelt und wollte gewaltsam in die bude rein, dann hat mein bruder ihn weggeboxt und rausgeschmissen.
dann hat der GEZ vogel bei den bullen ne anzeige gemacht.
das verfahren wurde allerdings eingestellt da es als notwehr angesehen wurde, notwehr gegen ein vergehen (hausfriedensbruch).
also, wenn so einer kommt -> *fiKK deinen vater* und tür zu.

Krasse Spasstis.
Gehen einfach in die Wohnung rein :mad:
 
genau! auch wenn sie gewaltsam in deine wohnung eindringe(was sie nicht dürfen, kannst sie anzeigen) dürften sie die so gewonnenen erkenntnisse nicht einsetzten! die dürfen nicht ungebeten in deine wohnung, durch fenster schauen usw.... eigentlich dürfen die garnichts, du musst sie freiwillig in deine wohnung lassen..

warum bist du da eigentlich angemeldet? die haben sich noch nie bei mir gemeldet!
 
Danke für die Tipps. Hinzu kommt auch noch, dass das Kabel hier abgeklemmt ist, aber der Typ von der GEZ meinte ich müsse für mein TV-Gerät und die Anlage bezahlen. (Ah ja... :D )

Faktisch nutze ich weder das Fernsehprogramm noch den Rundfunk...
 
frag mal biem sozamt wie das ist, wenn du es nicht nutzt. diese gez hurensöhne, selbst wenn du nur kabel guckst wollen sie dir ans sparschwein.
 
Es ist definitiv möglich sich vom Sozialamt von den GEZ gebühren befreien zu lassen wenn man sozialhilfe o.Ä. bezieht...

greetz iguana
 
Zurück
Oben Unten