Beelze Bub vs. Teichos

Original geschrieben von Beelze Bub
Meine beurteilung gegenüber deines battles ist keine "heimzahle" weil ich sowas nicht mache. Ich werd morgen zu deinem battle mal ne begründung und so abgeben warum ich es so schwach fand.

naja das war auch nur so nebenbei gesagt.....

Für mich ist battle.

1.Punshes
2.Wortwitz
3.Reime(auf ganze wort gereimt)
4.Wortspiele
5.Gegner niedermachen

1. hab ich genug drin
2. hab ich genug drin!
3. wie meinst du das ? schneegemäuer auf fegefeuer....das oder? aber davon hast du auch nich soooo viele
4.hab ich genug drin.
5. ich bin immer auf ihn eingegangen...

aber wenn du willst kannst du ja gegen mich battlen

3 Runden 6-8 Zeilen....wenn du willst...sag ja und ich öffne nen Thread....!"

nich wegen Beef....einfach nur so....kräftemessen!
 
Du meinst du hättest alles drin aber wie gesagt ich zerleg morgen mal eure texte bei diesem battle.

Von mir aus spricht nichts gegen ein battle gegen dich, aber da ich hier neu bin und du deine homiez hier kennst würde ich eh nen schweren stand haben, dass wäre andersrum genauso wenn wir unser battle auf rap.de austragen würden.
 
dann halt auf nem neutralen board, wie waere es auf meinem:D . danach stellen wir das battle auf rap.de und myee auch noch mal aus f[r votes
 
lass uns battlen....scheiss drauf....


a) is competition fördernd

b) im endeffekt hast du ja noch deine eigene Meinung

c) kannst es ja auch auf anderen Foren voten lassen....!
 
@Dichta
Yo tragen wirs einfach auf deinem board aus(so als einweihung :D) und stellen es dann auf rap.de und mzee.com.

@prince
In ordnung so?
 
hey ich hab den Part hier schon drauf.....

machen wirs so....

hier zu ende und dann das fertige auf intakt und rap.de und dann noch auch flowz.de wenn du willst.....na???
 
Mir egal, wir müssens nicht unbedingt auf andren boards noch reinstellen.

Ich bring meinen part morgen weil ich jetzt off geh.
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
und das du im vote nicht alle stimmen bekommst muesste dir doch klar sein teichos ist schon lange hier dabei und da hat von vorerein jeder einen schwerden stand.

naja ansichtssache, aber ich denke dass die bewertung en übergreifendes boardproblem is, dass heißt dass ich ich auf rap.de wohl klar verloren hätte, weil ich nich dirty genug battle und neuling bin(siehe vote des battles terror-teichos auf rap.de wo ich wohl eindeutig bessere reime und punches gebracht habe, aber verloren habe weil ich ihn wohl nich mit bitch und sonstigem beleidigt habe:D).
dafür hätte ich vielleicht auf andren boards gewonnen, weil ich mehr wortwitz oder was weiß ich bringe:rolleyes:

@big mäk: von dir hätt ich echt keinen vote für mich erwartet(psycho kennst du etwa sein passwort:D scherz)
thx fürs voten wir wiederholen den battle bei gelegenheit musst ja den letzten part auch vorzeitig abbrechen, weil ich keine zeit mehr hatte.@beelze: sagen wir donnerstag dann gibts ne neue runde;)

verquer wie diagonalen peace
 
@Beelze und Psycho:


FRESSE HALTEN! Keiner mault hier rum weil er ein Vote unfair fand, klar? Keiner muss sich für sein Vote entschuldigen. Jeder votet aus den Gründen die er für richtig hält, und wenns sympathie is, **** it, gutes Recht des Voters. Klaro?

Ihr benehmt Euch teilweise wie 2 Jährige im Laufstall...ich glaub ich zieh echt bald nen Gitter um die Cypher!

PEACE!!!
 
Yo das war echt ein **** post von dir Mäk, man merkt das du hier eines mods garnicht würdig bist.
@teicho
yo jeder bevorzugt nen anderen style, aber in dem fall muss ich sagen das ich mindestens 2 runden bessa war als du, wenn du willst können wir ja ein neues battle auf flows.de oder rap.de machen, auf die voter hier wie der burger hab ich keinen bock.
 
Original geschrieben von Beelze Bub
Yo das war echt ein **** post von dir Mäk, man merkt das du hier eines mods garnicht würdig bist.

also da stimme ich teilweise zu. er hat bestimmt den mod. platzt verdient, aber als mod. verhaehlt man sich nicht so. den beitrag kannst du echt mal loeschen!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
@Beelze und Psycho:


FRESSE HALTEN! Keiner mault hier rum weil er ein Vote unfair fand, klar? Keiner muss sich für sein Vote entschuldigen. Jeder votet aus den Gründen die er für richtig hält, und wenns sympathie is, **** it, gutes Recht des Voters. Klaro?

Ihr benehmt Euch teilweise wie 2 Jährige im Laufstall...ich glaub ich zieh echt bald nen Gitter um die Cypher!

PEACE!!!


WO MAUL ICH RUM VERDAMMT ???? hast du was gegen mich? was soll der scheiss den immer.....da war das Battle und wir haben diskutiert.....als er das über meinen geegn Bloody gesagt hat steht bei meinem Post unten "jedem seine Meinung" womit ich das akzeptiere....was hast du fürn Problem????? wir haben alles geklärt gehabt.....wenn dermaßen langweil bann mich doch....wobei ich auch sagen muss, dass Beelze's reaktion drauf auch total madig is.....aber F U C K it......wie gesagt wenn du ein problem hast......PM oder bann mich.....mir doch egal....
 
Ich hab hier gegen niemanden was.
Aber dieses: "Ey, ihr votet ja nur gegen mich weil ich neu hier bin" - "ne, stimmt gar nicht, und Du votest ja nur gegen mich, weil ich gegen Dich gevotet habe" - "nein" - "doch" - "nein" - "doch"

geht mir tierisch auf den Sack. Mal ehrlich, jeder votet für den, den er besser fand. Das man selbst seinen eigenen Stuff am Besten findet is wohl selbstverständlich, sonst würde man das Zeug nich posten. Aber wenn ihr konstruktive Postings wollt, dann verhaltet Euch auch bitte konstruktiv, es wird über Votes einfach nicht diskuttiert, sondern die werden hingenommen, klar? Verlieren gehört nunmal zum Battle dazu, so einfach ist das, wenn ihr damit nicht zurecht kommt, dann battled nicht. Aber was ihr hier abgezogen habt ist wirklich kindisch.

So, und nun weiter im Text.
Keine Diskussionen mehr, regelt das per PM (auch mit mir).

Und warum soll ich Dich bannen, Psycho??? Ich glaube, Du verkennst was ich hier tue, aber naja, mir egal ;)

PEACE!!!
 
vote
beelze bub
war einfach bessa
bessere vergleiche
teichos war auch net schlecht
aber net der burner
war aber auch net so dolle das ganze
 
Original geschrieben von Beelze Bub

@teicho
yo jeder bevorzugt nen anderen style, aber in dem fall muss ich sagen das ich mindestens 2 runden bessa war als du, wenn du willst können wir ja ein neues battle auf flows.de oder rap.de machen, auf die voter hier wie der burger hab ich keinen bock.
auf rap.de mit sicherheit nicht, da hab ich von vorne herein keine chance, weil meine rhymes nich beleidigen(zumindest nich besonders) und in irgendner form "dirty" sind.(jaja ich weiß das mit rap.de sind vorurteile,....) flowz.de is ne gute wahl, da können wirs meintewegen voten lassen. trotzdem will ich den battle hier posten( kann ja dann kopiert werden für die votes) ;)

also regeln 2 ma en 6 zeiler du fängst an ich konter, ich fang an du konterst, hab nämlich nich viel zeit. ich mach hier dann mittwoch abend nen thread auf !!?!!
 
Zurück
Oben Unten